DVD raus, Navigation ausprobieren?
Oder freien und belegten Festplattenspeicher anschauen.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
DVD raus, Navigation ausprobieren?
Oder freien und belegten Festplattenspeicher anschauen.
Danke!
Wo kann ich erkennen welche Software-Version auf meiner Festplatte gespeicher ist?
Ist es möglich das mir irgend jemand die die neue V7 aufspielt ohne sie zu kaufen ???
Jungs denkt daran, daß im Interesse aller und vor allem der Betreiber im Forum keine illegalen Angebote gepostet werden und auch nicht zu Urheberrechtsverletzungen angestiftet werden sollte. Das ist ein öffentliches Forum.
Verdammt zu langsam
irgendjemand ansatzweise ne Ahnung, wann 7.1 rauskommt, oder 8, oder einfach die nächste Version nach 7er ?
Anfang nächstes Jahr dürfte die 8er rauskommen.
irgendjemand ansatzweise ne Ahnung, wann 7.1 rauskommt, oder 8, oder einfach die nächste Version nach 7er ?
Normalerweise gibt es keine x.1 Version. Dies passiert nur, wenn dringende Fehlerbehoben werden müssen. So wie es bei der 6er der Fall war.
Hab jetzt noch ein neueres Kartenmaterialupdate eingespielt.
V7.irgendwas Westeuropa
Hatte vorher V7.0 drauf und jetzt halt irgendwas höheres.
Bei Fragen helf ich gerne !
V7.irgendwas Westeuropa
was heisst das konkret ? 7.1 ? ist das eine offizielle version, oder was gehacktes ? würd mich schon interessieren, würd ich auch gerne bestellen !
Ich meine gelesen zu haben V7.3
Hat auf jeden fall wieder eine Stunde gedauert das ganze auf die Festplatte zu kopieren.
Können uns gerne auch per PM unterhalten
Kann man von einer installierten 7.x Version problemlos wieder zurück auf die v6.1 downgraden?
Die Frage hat folgenden Hintergrund:
Ich kann von einem Bekannten die v7-DVD erwerben und möchte diese dann bei mir aufspielen.
Da ich aber ein Leasing-Fahrzeug besitze, welches mit der v6.1 ausgeliefert wurde, möchte ich den Wagen am Leasingende auch wieder mit der v6.1 zurückgeben.
Meines Wissens geht das nicht.
Das Problem ist, das das Navi an Hand des DVD-Namens die Version erkennt. z.B. 5124 (hab gerade die echte Bezeichnung nicht zur Hand).
Wenn die 5124 die Version 7.x ist dann hat die V6.1 minimum 5122, realistisch aber noch weniger. Du müsstest dann die DVD neu brennen und die DVD den Namen 5125 geben. Somt würdest du dem Navi eine neue Version vorgaugeln und installieren können, tatsächlich aber die alte installieren.
Ich persönliche sehe aber keine Probleme warum du das nicht trotzdem machen kannst? Du hast die halt die V7.1 gekauft und dann privat wieder verkauft, als du das Auto zurück geben musstest. Und da du ja die HDD nicht löschen kannst, konntest du die Daten auch nicht entfernen. Bzw. du kannst den Händler dann ja auch auf diesen Misstand hinweisen und Ihn bitten die HDD zu löschen.
Edit: das passiert wenn man lange Texte schreibt, es war einer schneller
ah ok. dachte das das nur mit größerer Nummer passt. Dann ist das ja für Sandbox perfekt.