Hi Leutz
Ich hab mir das gerade bestellt.:smile:
http://cgi.ebay.de/SKODA-RS-SP…3%B6r&hash=item3a5bd7cac5
Der Händler hat auch noch andere Logos im Angebot.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi Leutz
Ich hab mir das gerade bestellt.:smile:
http://cgi.ebay.de/SKODA-RS-SP…3%B6r&hash=item3a5bd7cac5
Der Händler hat auch noch andere Logos im Angebot.
schön schön!
mfg
Der Fischi macht die Dinger auch
Ich hab ihn aufm Treffen gefragt und er meinte er hat nur die Farbigen.
Zitat von Linksblinker;103296Ich hab ihn aufm Treffen gefragt und er meinte er hat nur die Farbigen.
naja, da haben wir vermutlich miss verstanden. ich hatte nur die farbigen da. mit soner glasfolie hatte ich keine an lager. ich habe aber auch schon welche gemacht. der 316-IS-Style hatte welche an seinem RS und hat jetzt welche für sein neues auto bestellt.
sorry dass wir uns da missverstanden haben, ich hätte dir auch gerne welche angefertigt.
Hätte ich das gewusst. Hätte ich natürlich bei dir Bestellt. Das Versteht sich von selbst;) .
Passiert...Mistverständnisse sind menschlich
Die hab ich schon seit dem 1. Tag drauf... fand ich direkt klasse.
Ähh, hier mal nen Bild:
Zitat von Fischi;103305naja, da haben wir vermutlich miss verstanden. ich hatte nur die farbigen da. mit soner glasfolie hatte ich keine an lager. ich habe aber auch schon welche gemacht. der 316-IS-Style hatte welche an seinem RS und hat jetzt welche für sein neues auto bestellt.
sorry dass wir uns da missverstanden haben, ich hätte dir auch gerne welche angefertigt.
Hi, kannst du mir ein paar für die Spiegel anfertigen, also mit der "Glasgravurfolie". Design wie das RS Logo vom VFL Grill. Max. 1,0-1,5cm hoch, ansonsten proportional.
LG Rico
Zitat von eq72;105211Hi, kannst du mir ein paar für die Spiegel anfertigen, also mit der "Glasgravurfolie". Design wie das RS Logo vom VFL Grill. Max. 1,0-1,5cm hoch, ansonsten proportional.
LG Rico
na klar... is 1cm hoch und 6cm breit...
schickst mir deine angaben per PN... :shakehand:
was kostet solch eine gravur bei dir?
Hi,
cool hast du evtl. auch ein Foto.
ich schicke dir meine Daten gleich rum.
LG Rico
Zitat von CM50K;105219was kostet solch eine gravur bei dir?
3€ das Paar inkl. Versand.. :weisbier:
Perfekt
LG Rico
Zitat von Fischi;105241die halten überall... ich hb sie sogar aufm rückfahrscheinwerfer und fahr jede woche inmal durch die waschstrasse...
die folie hält auch auf dem lack... :weisbier:
dachte ich mir ... nur an meiner allerliebsten Dame werden sie wohl nicht halten.. aber da sollen sie auch eigentlich auch nicht hin :D:weisbier:
nehme das Design, wie Du hier: [http://www.octavia-rs.com/forum/showpost.php?p=105221&postcount=13] gepostet hast.
schreibst mir mal bitte ne PN zum Ablauf, danke!
Gruß Dieter