O2 Phase 1 abgeschlossen

  • So Mädels!:D

    Endlich hab ich`s mal geschafft Bilder zu machen. Von außen ist mein Wagen nun soweit fertig.

    Demnächst gibbet noch ein wenig Kosmetik im Motorraum und dann soll`s für die Familienkutsche auch reichen.

    Lob und Kritik wilkommen.;)

    Gruß

    Tom

  • Gefällt Mir echt gut! Die tiefe is genial, felgen passen auch wie a auf e! Nur, ist das eine andere aga anlage oder wirkt die auf meinem iPhone einfach größer?


    Schönes auto! Vllt seh ich ihn ja mal live irgendwann in bi rumfahren, Wenn ich Dort shoppen bin! ;-)

    Gruß Sebastian


    ______________________________________________________


    Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software


    geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

  • :big eye:
    Oh Mein Gott...
    Abgesehen davon das in .at dieser tiefgang nicht legal wäre, DEN würd ich sofort nehmen, obwohl der Rucksack fehlt.


    Felgen sind auch auf meiner Hitliste sehr sehr weit oben
    <NEID>


    Sind das 19er oder schon was größeres ?

  • hey hi race blue gefällt mir sehr gut deine limo.
    muss sagen der herr hat geschmack und sieht sehr stimmig aus.


    habe dieselben felgen ebenfalls bbs ch blackline aber mattschwarz am werk mit chromrand denn man(n) oder besser frau bei kontakt tauschen kann *ggg*.


    schöne tiefe ja und anbei noch eins von meinen zwecks der felgen lg aus tirol marc


    PS weiter so sieht gut aus "daumen hoch"

  • LOB:
    Sieht ja richtig schick aus dein Kleiner. Leichtes dezentes Tuning.


    LOB/KRITIK:
    Felgen sind jetzt nicht mein Fall, aber dir muss es ja gefallen und sonst niemandem...


    KRITIK:
    Wieso hat das so lange mit den Fotos gedauert? ;) Auf deinem Banner und Avatar sieht man deinen, aber die großen Bilderchen haben gefehlt.

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Danke erstmal für`s doch überwiegend positive Feedback.:weisbier:

    Die Felgen sind 8x19 ET 44 groß mit 225er Reifen. 10mm pro Rad Distanzen an der Hinterachse. Das Fahrwerk ist immernoch das H&R-Gewinde.8)

    Außerdem habe ich mich aus leistungstechnischen Gründen gegen die Duplex-Anlage entschieden.

    Bei mir ist nun der Vorkat raus und ab KAT eine Bastuck.

    Gruß

    Tom

  • Zitat von Race Blue;102878


    Außerdem habe ich mich aus leistungstechnischen Gründen gegen die Duplex-Anlage entschieden.

    Bei mir ist nun der Vorkat raus und ab KAT eine Bastuck.



    Wieso, kannst du das bitte mal erläutern, wieso sich eine Duplex leistungstechnisch negativ auswirkt?:cry:

  • @ Race Blue:


    Haben bei dir die von Bastuck geliefertten Auspuffschellen gepasst?


    Bei mir vibriert irgendwas ab 1800-1500 Umdrehnungen beim Ausrollen des Motors.


    Sieht gut aus der Wagen!


    Nur die Double E Endrohre sind nicht mein Ding.


    Grüße


    uLTi

    V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat



    burn rubber and not your soul...

  • @ Duffman: Hab ich nicht gesagt, daß die sich negativ auswirken.:angry:
    Leistungstechnisch ist die Bastuck nur besser, da es eine Komplettanlage ab KAT ist. Die Fox-Duplex sind nur die ESD auf das Serienmittelteil.

    uLTiMaTe: Die Auspuffschellen waren nicht der Hit, aber mit ein wenig Geduld bekommt man das gut hin. Den Adapter auf KAT haben wir allerdings mit dem Mittelrohr der Bastuck verschweißt, sonst wäre es dort doch arg gestückelt.

    Und Double E sehen der Original-Anlage am ähnlichsten => Understatement halt.:D

    Gruß

    Tom

  • ach so, hätte ja sein können das bauarttechnisch was gegen die duplex spricht, will mir demnächst eine holen, deshalb die frage