Zelten am Sommer-Aargauer-Treffen

• servus metenand... :D

also ich war heut nachmittag ma nach dem campingplatz gucken wo sich der jürgen ausgesucht hat... :D

also ich muss sagen, is sehr schön und sehr abgelegen von den strassen... der campingplatz befindet sich sogar an einer schönen umgebung und des wasser (Reuss genannt)...

natürlich hab ich ein bisschen ma in die WC`s und Duschen geguckt... alles schön sauber , so wie es auch sein muss... leider ist der weg vom zelt bis zum WC und Duschen ein wenig mit den füssen zurück zu legen... :D

natürlich hab ich auch mit de besitzter des platzes gesprochen, wegen preis und so...

also die preise verstehen sich wie folgt:
    pro person und einen tag CHF 6.- / € ca. 4.44..

das zelt kostet pro tag zwischen CHF 6.- bis 10.- / € ca.4.44 bis ca.7.40

der strom ist ein pauschaler von CHF 3.- / € ca. 2.22 (D auf CH strom sind adapter an der kasse erhältlich....

die parkgebür für das auto kostet CHF 2.- / € ca. 1.48..
    leider ist es so, dass das auto nicht direkt bei den zelten stehen darf... aber da wo die autos stehen ist nur ein kleines fussballfeld dazwischen... natürlich hat es auch noch andere freie plätze wo man das auto parken kann, wenn einer nicht den mut hat es in die nähe des zeltes zu parken.. :D

so und jetzt ganz wichtig:
    es wäre von vorteil, wenn sich die leute wo auch zelten möchten, sich bis zum 18. Juli 2010 bei mir melden würden (bitte anzahl personen und ob 1 Zelt oder 2 Zelte :shakehand:...) der besitzter wäre uns sehr dankbar, wenn wir ihn frühzeitig bescheid geben kann wieviele es definitiv sind und von wann bis wann...

hier noch den link zum campingplatz... klick

sooo... zum schluss noch ein paar bilder wo ich da gemacht habe... :weisbier:

Fischi: 2 Pers., 1 Kind, 1 Zelt von FR bis MO
    Cyclo : 2 Erw. 2 Kin. 1 Zelt Fr-Mo
    rs-basti: 2 Erw. 1 Zelt Fr-So
    Wurmi + Katja: 2 Erw. 1 Zelt Sa - Mo
    Sgt.Paula: 2 Erw., 1Kind, 1 Zelt Fr - Mo
    Randy und seine Geliebte: 2 Erw. 1 Zelt, Fr - So
    Patrik1983: 1 Erw. 1 Auto, Fr - Sa
    kruemel: 1 Erw. 1 Auto, Fr - So
    Petra: 1 Erw. 1 Zelt, Fr - Mo
    puscher: 1 Erw. 1 Auto, Fr - ??
    Shrek und Fiona: 2 Erw. 1 Auto, Fr - So
    SilverSurfer: 1 Erw. (evt +2), 1 Zelt, Fr - So
    axxy: 1 Erw., 1 Bett, Fr - So

• kann ich dan mein auto drin parken???????

ist doch mein zelt!!!!

kannst du da mal nachfragen!!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Cyclo : 2 Erw. 2 Kin. 1 Zelt Fr-Mo
    rs-basti: 2 Erw. 1 Zelt Fr-So

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Achso Patrik stellt den RS ins Zelt und schläft dann im Auto :D

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• :D:D:Dja so ungefär woife!!!:D:D:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von Black- Lady;102573

Kann ich nur bestätigen der campingplatz ist wirklich super... War bei besichtigung dabei....:)

Aso??? Und meine Telefonnummer hattest nicht gefunden???:grumble:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von black-magic;102575

Aso??? Und meine Telefonnummer hattest nicht gefunden???:grumble:

Nöö das hab ich gar nicht resalisiert, das das so in der nähe von dir war.... :blush: Sorry

• man ich wenn nicht urlaub bekomme:very_angry:
    @paula
    wer ist denn bei dir das kind?:D
    Basti
    da muß ja vorher dein auto noch tiefer;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Zitat von Mane/RS-10;102687

Basti
    da muß ja vorher dein auto noch tiefer;)

Ja, ja, ja, jetzt hackt halt alle drauf rum:(
    Ihr werd schon sehn, wenn ich der einzige bin, der gemütlich über den Campingplatz cruist und ihr stecken bleibt...:D
    :weisbier:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• ich auch nicht, der feli, wird denn auch noch original höhe haben

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• @mane: man ich wenn nicht urlaub bekomme:very_angry:

dann kommst trotzdem, denn ohne dein ewiges schulz geht gar nichts... :D:lauthals::lauthals::lauthals::lauthals::schulz::schulz::schulz:

• Das Zelten am Freitag wird definitiv ohne mich statt finden... werde nicht Frei bekommen am SA.... erst ab 15.Uhr...:worry::hammer:

• Wie weit ist es denn vom Camping zur "RS-Hütte"?
    Kann man da hin torkeln oder sollte man fahrbereit sein? :D

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Zitat von Fischi;102908

@mane: man ich wenn nicht urlaub bekomme:very_angry:

dann kommst trotzdem, denn ohne dein ewiges schulz geht gar nichts... :D:lauthals::lauthals::lauthals::lauthals::schulz::schulz::schulz:

Genau, also schnell Urlaubsschein ausgefüllt und ab gehts...:weisbier:
    :peace:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Zitat von SilverSurfer;103318

Wie weit ist es denn vom Camping zur "RS-Hütte"?
    Kann man da hin torkeln oder sollte man fahrbereit sein? :D

es sind ca. 5km von der hütte zum camping... is also ned soweit zum watscheln.. :D es fahren ja genügend autos runter wo platz sein wird, trinken ja eh ned alle... :D

• Zitat von Fischi;103374

es sind ca. 5km von der hütte zum camping... is also ned soweit zum watscheln.. :D es fahren ja genügend autos runter wo platz sein wird, trinken ja eh ned alle... :D

Ja aber wenn man was getrunken hat könnens schnell mal 10km oder mehr werden wenn man zufuß geht( 3 schritten vor und 2 zurück)
    :D:D:D:D

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• also ich kann viel trinken und denoch muss ich nicht zu fuss gehn... meine frau trinkt eh nichts und sie fährt ja eh mitm auto... :D :D :D

• Zitat von Fischi;103378

also ich kann viel trinken und denoch muss ich nicht zu fuss gehn...

Ich auch, das macht dann der Rettungswagen:D

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• wenn du mich meinst!!!

ich fahre warscheilich donnerstag schon in die schweiz!

mfg patrik

• und samstag schon wieder heim??Nee oder?

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Zitat von Randy;103601

ja eber du fährst doch net am samstag wieder ehim oder?:dontknow::dontknow:
    höchstens sonntag morgen ne??

er schläft vom sa auf so bei der hütte oben, wegen :weisbier::weisbier::weisbier::weisbier:... :D

• richtig!

ich bleibe schon bis sonntag!!

mfg

• Also dann kannst mich auch erstmal mit aufnehmen,
    das heißt: Ich + Zelt + RS (+evtl 1 oder 2 Pers)

Kurzfristige änderung vorbehalten ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• Hey Mischa,

die email von Shrek hast wohl nicht bekommen...

Wir wären in Aargau auch gerne dabei. Du sagtest etwas von einem Großzelt... Besteht da noch die Möglichkeit Shrek und mich mit einzuquartieren?

Was möchtest für pro Nacht?

Greez

• Wenn ich mit´m Zelt komm hab ich auch nur das riesen Ding dabei fällt mir grad auf... mein kleines ist ja kaputte.
    Da zahlt man aber net pro m² hoffe ich :D

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• ihr seid doch 2 verrückte:D:D:D:D:D

• Montag entscheide ich mit welchem auto ich komme.....wenn was positive rauskommt, komme ich mit dem rs

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• ich würde auch sehr gerne mitbei sein beim treffen aber ich kreige leider in dieser zeit leider kein urlaub :(

• Zitat von Fischi;104320

doch und der preis soll sehr hoch sein... :D :D :D

meins hat auch 55m2... :D :D:D

Na gut ganz so groß ist meins net, aber für mich allein schon fast ne eigene Wohnung :D

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi