Billabong, B-Flame und AudiFan1985 haben Burtzeltag!

• Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön! :weisbier:

Und für dich, Alain, noch ein dickes :bussi:!

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• hallo!!

alain wünsche dir alles alles gute zum burzeltag!!
    feier schön und lass dich reich beschenken!!

und den anderen natürlich auch alles alles gute!!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Auch von mir euch allen 3en alles, alles Gute zum Ehrentag...!!! Feiert schön und lasst euch schön feiern!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Von mir auch alles gute an alle Geburtstagskinder :shakehand:

Skoda Octavia V/RS Combi, 2.0 TFSI, Bj. 2006, Black Magic, Nexus Navi, Ladeboden, Felgen Serie, Milotec Ladekantenschutz, Luftansaugung modifiziert, S3 Schaltwegverkürzung modifiziert ;-) 50er H&R Federn, Koni Dämpfer

• dann schliess ich mich mal meinen Vorderleuten an ...
    wünsch euch alles alles Gute zum Geburtstag ...
    lasst euch richtig feiern und in diesem Sinne :weisbier::weisbier::weisbier:

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• hi leute

danke euch allen für die tollen wünsche :weisbier::shakehand: :weisbier:

hat mich riesig gefreut !!

bis im aargau 8)

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Von mir auch noch ales Gute euch 3en zum Burzeltag ..................:weisbier:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Danke für die Glückwünsche ... war echt ein Tag zum feiern gestern. :weisbier:

RS Kombi MJ09, FSI, PDC vo/hi, Bolero, Soundsystem ... nun mit AHK und schon der 3. Stossstange hinten :(

Gruß Björn