der 2.te Sohn ;-)

  • Soo ... gestern morgen war es bei uns auch wieder so weit, bin nun zum 2.ten mal Papa geworden, absolut genial was für ein perfektes Geschöpf da wieder auf die Welt gekommen ist :D:D:D ! Unglaublich!!!


    Das ist der kleine Jaron Elias, 52cm, 3170g schwer und voller Freude, dass erste mal RS fahren zu können ( wobei anderes natürlich wichtiger ist) ;)


    Die Bilder sind noch mit nem iphone 3g geschossen, daher qualitativ nicht so hochwertig!!

    Gruß Sebastian


    ______________________________________________________


    Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software


    geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

  • ja dan wünsche ich dir viel glück!liebe und gesundheit!!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Danke Patrick!

    Gruß Sebastian


    ______________________________________________________


    Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software


    geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

  • ja dann kann ma ja nur gratulieren... :baby::baby::baby:


    ich wünsch euch 4 alles gute für die zukunft und viel gesundheit...


    greets


    misch

  • Gratulation... und alles Gute euch allen 4en!!! Grüße!!!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Auch von meiner Seite aus alles Gute zum wiederholten Vaterglück...


    Auf das der Kleine gesund bleibt und die Mama sich wieder schnell erholt...

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • wünsche dir u.deiner familie gesundheit u.alles gute für die zukunft:shakehand:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Zitat von Mane/RS-10;102265

    wünsche dir u.deiner familie gesundheit u.alles gute für die zukunft:shakehand:


    DITO


    Von mir auch das Beste für euch alle :shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Herzliche Gratulation,


    Wünsche Euch alles gute und viel Glück.


    schöner Zweitname :) mein Sohn heisst Elia ;)

    Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

  • masel tov!:weisbier:

    OCTAVIA VORWÄRTS! MARSCH! MARSCH[COLOR=Red]!
    [COLOR=Black]Horrido, der Marcus!

  • Vielen Dank euch für die bislang netten Worte und Glückwünsche!
    Seit heute ist der kleine mit seiner Mama auch wieder zuhause!


    Auf ruhige Nächte ;) und erstmal ein :weisbier: bei den 29°C die es bis vor 2 Stunden in meinem Wohnzimmer waren!





    Gruß Sebastian

    Gruß Sebastian


    ______________________________________________________


    Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software


    geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

  • auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute & Gesundheit

    octavia-rs ... der wolf im schafspelz...



    Gruss Marco