3.000 voll gemacht!!!

• Hallo und schönen guten Abend an diesem Fußball freien Tag!!

Ich bin Marcel, 27 aus Langenfeld (NRW) und bin wegen meiner Vorfreude auf euch gestoßen! Ich habe mir vor 6 Tagen meinen neuen RS bestellt. Es wird ein Combi in Black-Magic und ich kann es nicht mehr erwarten, bis der erlösende Anruf kommt... Laut Lieferant sind es noch ca. 14 Wochen, jetzt werde ich hier das ein oder andere zum befriedigen der Neugier lesen, schreiben und gucken!!

Schönen Abend und bis die Tage,
    Marcel

• hallo und willkommen hier im forum!!!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• servus u.viel spaß mit deinem neuen

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Ich danke euch für das freundliche willkommen!

Bin gespannt was ich hier für Anregungen finde und fragen stelle n und beantworten werde!!

Lg,
    markeira

• hallo Marcel, hallo Nachbar :peace:
    freut mich dass du sich für den RS entschieden has. Du wirst es jedenfalls nicht bereuen ;)

Viel Spass hier im Forum und eine schnelle Wartezeit auf dein Autochen :shakehand:

Gruss NooB :weisbier:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace: