ZE-DVBT50 an das Columbus?

  • Hallo ist es möglich DVB-T an das Columbus zu klemmen?
    Ich habe gerade das ZE-DVBT50 von Zenec gesehen. Is ja gar net soo teuer. Dazu bräuchte ich dann nur noch die Freischaltung während der fahrt oder?
    Oder geht das prinzipiell gar nicht. Ich habe nämlich nur einen AV-Ausgang gefunden. und den Aux-Eingang aber der ist ja nur Audio.

    Gruß
    Jan

    Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

  • Würde mich auch interessieren .... :dontknow:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Also anschließen können wird man es sicherlich.
    brauchst einen multimediaadpter mit einer TV-Freischaltung.
    müsste also ein Adapter mit AV-In sein...
    nur die Steuerung würde dann meiner meinung
    nach nicht über das Columbus funzen!


    welche dvb-t anlagen sind denn überhaupt kompatibel,
    also lassen sich direkt über das columbus steuern?


    hab hier nur folgendes gefunden, ist aber schon recht teuer,
    obwohl man ja einiges machen kann...ausgänge für Kopfstützenmonitore, eingang für Spielekonsole/Rückfahrkamera
    und bedienung über Touchscreen!


    Wie ist es denn mit dem Empfang bei DVB-T,
    wenn man quer durchs Land fährt? kann mir vorstellen,
    das man da nur stark begrenzte Sender zur Auswahl hat:dontknow:


    Gibts denn jemand mit Ahnung und/oder Erfahrung:dontknow:

    Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec