Blue stellt sich vor

• Hallo zusammen, :wink:

ich heiße Sandra und lebe im Kreis Mettmann.
    Letzte Woche habe ich meinen RS Kombi TDI in Race-Blau bestellt und gehöre ab jetzt zu den sehnlichst Wartenden hier. Um die Zeit zu überbrücken, weitere Infos und vielleicht ein paar nette Kontakte zu bekommen, habe ich mich nun hier angemeldet.

• hallo Sandra!!

dan wünsche ich dich willkommen bei den RS verrückten!
    und um eine kurze wartezeit!!!

bei fragen einfach fragen:D:D:D

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Dann mal Hallo :wink: und viel Spaß beim hoffentlich nicht allzu langen Warten!!

mfg Lars:)

`08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten

• Hallo Sandra!

Ein herzliches Willkommen sagt der Blaue aus'm Harz!

Ich wünsch Dir eine kurze Wartezeit und viel Vorfreude auf Deinen RS...

Blue is beautiful !!!

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

• Von mir auch wein herzliches Willkommen hier im Forum ;) und natürlich rießen Glückwunsch zum RS. Hoffe deine Wartezeit bleibt kurz und erträglich :)

Wünsch dir alles Gute
    viele Grüße
    Marc

• Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!!

O2 RS Combi TDI in Black M. Lederaustattung H&R Feder'n GTI Fußstütze S3 SWV 19er Barracuda Tzunamee

:thumbsup: :thumbsup: Kawasaki Z 1000 zum Richtig Spaß haben ! :thumbsup: :thumbsup:

• hallo Sandra auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Verrückten :D
    hoffe du musst nicht ganz solange auf deinen neuen warten

aber wünsch dir schonmal viel Spass dann ;)

Greetz Daniel

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• hall Fast-Nachbarin ... ich hoffe du musst nicht allzu lange warten auf dein Schätzchen :P

HERZLICH WILLKOMMEN bei und Verrückten :D
    Gruss NooBie :weisbier:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• Auch ich sage (schreibe)
    :heart:lich Willkommen hier im Forum und eine kurze Wartezeit... ;)

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Hallo Sandra,

herzlich Willkommen!

Zitat von Linksblinker;101835

Willkommen in der mit selbstzugeschansten Pokalen Ausgezeichneten RS-Comunity.;)

Ich habs doch gewusst! ;) :P

Viele Grüße!
    zi-TT-auer

• Auch von mir dann mal ein :heart:-liches Willkommen hier im Forum bei den verrückten... wünsche meiner fast-Nachbarin ne kurze Wartezeit und dann allzeit knitterfreie Fahrt!!! Grüße!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!