Moin Moin, wenn sich hier jemand von seinem RS verabschiedet und die Milotec Sachen unten in der Stossstange hatte, bitte ausbauen.:D:D
Also ich suche Lufteinlässe und Gitter unten für die Stossstange.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Moin Moin, wenn sich hier jemand von seinem RS verabschiedet und die Milotec Sachen unten in der Stossstange hatte, bitte ausbauen.:D:D
Also ich suche Lufteinlässe und Gitter unten für die Stossstange.
Hätte noch ne Komplette Satz Milotec Front frisch lackiert anzubieten bei Intrresse PN
Hab noch schnell Bilder gemacht
Hab dir ne PN geschickt, willst nicht einzeln verkaufen?
Eigentlich brauche ich nur die Lufteinlässe, aber nur die verkauft mir bestimmt keiner. Deshalb alles unten.
ich würd den grill denk ich nehmen für nen guten kurs
Tach auch...
Ist noch was von den Teilen zu haben? :dontknow:
Tja per PN bekomme ich auch keine Antwort. Möchte alles für unten haben.
dann wären wir 2 uns zumindest einig
sind die lufteinlässe noch da?
wenn JA, bitte mal ´nen preisvorschlag per PN
Zitat von CM50K;105216sind die lufteinlässe noch da?
wenn JA, bitte mal ´nen preisvorschlag per PN
HALLO!!!!:dontknow::dontknow::dontknow:
Suche immer noch.....
ich schließ mich da auch mal an ... such auch die lufteinlässe in blackmagic
+ das gitter in schwarz ...