Hab seit geraumer Zeit bei mir in der Kaserne nen Raceblauen RS Combi stehen, aber keine Ahnung wer das is. Vielleicht jemand von hier?
Kurpfalzkaserne, 67346 Speyer:003:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hab seit geraumer Zeit bei mir in der Kaserne nen Raceblauen RS Combi stehen, aber keine Ahnung wer das is. Vielleicht jemand von hier?
Kurpfalzkaserne, 67346 Speyer:003:
Ich wusste, irgendwoher kenne ich Heubach!
Ist da nicht der Truppenübungsplatz?
Kennst Du Germersheim? NEIN, nicht Türkei...Germersheim...lol
Zitat von Doctor;6777[...]
Während meiner aktiven zeit haben wir dort die KRK
Weiterbildung für Auslandseinsätze bekommen....
[...]
Wie putzig! Dort sollte ich zuerst, genau zu dem selben Zweck, auch hin. ABER; Nichts ist so beständig, wie die Lageänderung!
Netter Gruß,
Ein ehemaliger Grenni
EDIT: Wo warst Du denn KRK?
xxx
wenn Dir das was sagt?!
Also das bei mir vor der Tür nen Übungsplatz wäre is mir neu... Du meinst bestimmt TrÜbPl Heuberg, in "Stetten am kalten Markt". Wobei am kalten Ar*** treffender wäre. :011:
Und Germersheim is direkt um die Ecke von meiner Kaserne
JEP, genau den kalten Ar... meinte ich
Da wäre doch Flecktarn ne schicke Farbe für den RS....:011:
Ich hasse diesen Übungsplatz. Und zwar Abgrundtief:very angry:...
Hoffentlich muss ich da nicht so schnell wieder hin :034:
Aber ne Camo-Lackierung für den RS is echt ma ne Idee. Aber nich grün-braun sondern irgendwelche knalligen Farben. Nur eben Flecktarnmuster! :018:
Mach Ihm doch mal nen Flyer ans Auto, dann ist er vielleicht auch bald Mitglied hier.
Flyer? Für´s Forum? Is das nicht bissl zu kommerziell? :024:
ich war 92 (freiwillig)3monate im heuten ex-jugoslawien
sorry für btt.....
kaltenarsch kenn ich auch:011:
Flyer warum nicht...;)
Zitat von SilverSurfer;6831Flyer? Für´s Forum? Is das nicht bissl zu kommerziell? :024:
Ne des is nur Werbung...und zwar ne gute...:015: :047: