Sven und Silke sind jetzt Burgherr und Burgfrau

• Geheiratet haben die beiden ja schon am 26.05. in Dänemark, und am Wochenende wurde nochmal eine ritterliche Hochzeit in Markersbach zelebriert.

Und wie gewünscht gab es den besten RS-Hochzeitskonvoi überhaupt!

Ich wünsche Euch beiden auf diesem Wege nochmal alles alles Gute im Hafen der Ehe :wink:

Und vielen Dank für die Erinnerungsflasche!

LG Katja

• Man muss auch immer dazu sagen wie die leute geguckt haben, als Skodas auf das schloss gelände gefahren sind....ich glaube die haben sich gedacht, die haben sich doch verfahren....

Auch von mir alles gute auf diesen wege und es war bestimmt für euch was besonderes.....eine familie

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• da kann ich mich nur anschliessen mit dem konvoi...

ich wünsch euch auf diesem wege nochmals nur das beste für eure zukunft... auf euch zwei :weisbier:...

auch noch besten dank für die erinnerungsflasche von eurem schönsten tag... :shakehand:

• Kleiner Dialog:

Hochzeitsgast: Was macht ihr denn hier...???
    Ich: Wir sind das Empfangskomité
    Hochzeitsgast: Wie jetze...???
    Ich: Wir holen Sven ab, es wees nur niemand was...
    Hochzeitsgast: Echt jetz...???
    Ich: Ja...
    Hochzeitsgast: Geil...

Also alles Gute Sven und Silke...ihr seid ein sehr schönes und mal total anderes Hochzeitspaar gewesen und Sven is ne Weichbirne...der hatte Pipi in den Augen *duck und wegrenn*

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• von mir nochmal alles alles gute euch 2!:embarrassed:

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Auch von mir nochmals die besten Glückwünsche und alles Gute!
    Und auch vielen Dank für die Erinnerungsflasche.

• Von meiner seite auch herzlichen glückwunsch und alles gute. Und noch mal vielen dank für die sehr gute info für die gute unterkunft , es war alles super gewesen :)

• Wir wünschen euch auch nochmal alles Gute auf diesem Weg.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Zitat von 316i-IS-Style;101598

Wer sind denn die zwei glücklichen????

Sind die hier unter uns?

Jan *kopfschüttel* das ist der Sven

LG Katja

• Die Kolonen Fahrt war einsame Klasse wenn die Hochzeitstermine immer auf das Treffen passen können wir daraus eine Tradition machen;)

Euch beiden (Silke und Sven) auch von mir und meiner Frau nochmal alles alles gute für die Zukunft.
    Und Danke nochmal für die Flasche.

Wie wäre es mit ner Kolone zur Goldenen????:D

Der RS ist Verkauft :cry:

• musst du alles wissen jan!!!:D:D:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von 316i-IS-Style;101842

Ich weiss immer noch nicht wer die beiden sind???

Das kommt davon wenn man nicht zum Treffen kommt :P

LG Katja

• Zitat von SE-XY;101868

Das kommt davon wenn man nicht zum Treffen kommt :P

Weste was Katja???

nächstes mal gehst du für mich arbeiten.... und ich heize dem Treffen mal nen bissl Stimmung ein :)

• Zitat von 316i-IS-Style;101871

Weste was Katja???

nächstes mal gehst du für mich arbeiten.... und ich heize dem Treffen mal nen bissl Stimmung ein :)

:P
    An Stimmung hasts außerdem nicht gefehlt :D aber darfst trotzdem gerne beim nächsten Mal dazu beitragen.

LG Katja

• Mojn !
    Möchten uns nochmal bei allen bedanken.
    Das war der schönste Begleitconvoi, den man sich wünschen kann.
    Hier nochmal ein Erinnerungsfoto von uns ;) :thumbsup:

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

• Von meiner seite auch herzlichen glückwunsch und alles gute. Und noch mal vielen dank für die sehr gute info für die gute unterkunft , es war alles super gewesen :)

ja denke mal nächstes Jahr biste auch wieder bei und etwas besser ausgerüstet.

:shut up:

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry: