Suche Endstufe für meinen Bass !!!

  • Hallo zusammen, ich suche eine Endstufe für meinen Bass!
    Kann eine 2 Kanal Endstufe sein, gebraucht oder neu, egal, Hauptsache alles anbieten, das es bei mir wieder in der Kiste Brummt!


    Warum ?


    Seit gestern geht meine 6 Kanal nicht mehr, kommt kein Tönchen mehr raus! :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:


    Währe supi, wenn jemand noch was rumliegen hätte,


    Gruß Michel

    V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

  • hätte da noch einen JL audio 500watt oder einen Ground Zero 900 watt alle beide Monoblock und im guten zustand

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Hallo


    Wenn dein 6-Kanal Verst. nicht mehr geht , dann schmeiss in raus und man eine 5-Kanal mit passivweichen rein


    Hätte ich noch von Caliber,Hifonics,ESX oder Soundstream


    Gruss Mäx

    Skoda Octavia III 2.0 TSI DSG V/RS / Combi in Candy Weiss :D

  • hallo
    habe noch eine nagelneue!!(noch nie eingebaut)

    Signat LAB 2 ist die serie wo sie noch gute sachen gebaut haben!

    verbaue ich selber in meinem auto!(habe 2)
    echt ein geiles teil!!
    und hatt gut leistung!
    2 kanal

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr