Hi,
hab nun neue kleinere mängel am auto entdeckt, und bin langsam echt enttäuscht. Es ist zwar nie was schlimmes, aber trotzdem nerven die kleinigkeiten, und der händler scheint auch schon die schnautze voll zu haben....
Habe gestern beim auto putzen bemerkt, das hinten an der Stoßstange der lack abgeht, bzw. abgegangen ist! Jetzt weiss ich nicht ob das ein Fehler von "skoda" ist, bzw. schlecht lackiert ist!
Zudem hat eine "lasche" vom Sitz den geist aufgegeben und ist aufgegangen....
Und was ich nun gesehen habe, stärt mich am meisten. Beim kauf hab ich im kaufvertrag gelsen, das dasss auto einen schaden/unfall hatte, als ich den verkäufer drauf ansprach wusste er von nix, und hat sich dann informiert. Und zwar war das so, das der LKW der die autos liefert die laderampe runter liess und diese auf die motorhaube von meinem rs fiel ...
Also wurde die gegen eine neue original skoda motorhaube getauscht und frisch lackiert vom vw lackierer.
Nun habe ich bemerkt habe ist, das die Spaltmaße nicht passen, auf der einen Seite ist der spalt sichtbar grösser als auf der anderen.
Ach und zudem hat sich wieder iwie der strom mal kurz unterbrochen, denn meine einstellungen im Bordcomputer sowie im navi waren wieder verstellt oder gar gelöscht...
Nun meien Frage, auf was habe ich Recht auf ausbesserung/ tausch??? Auto ist jetzt ca. 11 Monate alt.
gruss