Hallo Ihr,
Ich bin neu hier, und habe direkt eine Frage? Habe einen nagelneuen RS 06/2010 mit Bolero.
Hat schon mal einer von Euch die TIM Funktion ausprobiert?
Angeblich kann man im Menü die Uhrzeiten einstellen, zu welchen der Verkehrsfunk aufgezeichnet werden soll. Eigentlich eine sehr sinnige Funktion... man steigt morgens ins Auto und ist direkt im Bilde über die aktuellen Staumeldungen...
Nun, den Menupunkt gibt es in der Tat, einstellen kann man es auch...Allerdings hat das Radio noch nie selbstständig Verkehrsfunk aufgezeichnet. Wenn ich ins Auto einsteige sagt das Radio immer keine Durchsagen verfügbar...
Irgendwie fuktioniert das nicht. Mein Bolero fängt immer erst dann aufzuzeichnen, wenn ich schon losgefahren bin und das Radio im Betrieb ist... was den Sinn ja ziemlich verfehlt.
Kann das einer von Euch das bestätigen?
Bolero TIM Funktion
-
-
Zitat von pakodo;101388
Hallo Ihr,
Kann das einer von Euch das bestätigen?Knopf TP betätigen und Verkehrsdurchsagen aktivieren und schon klappt es mit der Nachbarin
Steht aber so auch im Handbuch.
-
Zitat von Afterburner;101395
Knopf TP betätigen und Verkehrsdurchsagen aktivieren und schon klappt es mit der Nachbarin
Steht aber so auch im Handbuch.
uiii, wenns dann sogar mit der Nachbarin klappt, probier ichs auch gleich mal aus
noch ausprobiert den Kollegen TIM
-
Hämgt gan z von der Nachbarin ab
Ich finde es praktisch, weil ich dann zu Fahrtbeginn entscheiden kann, welchen nach Hause Weg ich einschlagen werde.
-
also das zeichnet nur auf wenn du schon losgefahren bist, je nachdem wann der Sender den du eingestellt hast die Stau Infos sendet. Ansonsten müsste ja die ganze Zeit das Radio laufen auch wenn dein Auto aus ist
-
Zitat von Spoon;101446
also das zeichnet nur auf wenn du schon losgefahren bist, je nachdem wann der Sender den du eingestellt hast die Stau Infos sendet. Ansonsten müsste ja die ganze Zeit das Radio laufen auch wenn dein Auto aus ist
Falsch.
Es lassen sich Zeiten einprogrammieren wann das Radio nach Stauinfos scanen und aufzeichen soll
Bei mir funzt das dummerweise nur nicht richtig, weil ich in ner Tiefgarage parke.... Da ist der Radioempfang gegen 0.