Booaaaaahhh...das muss ich haben
-
-
Und es fallen immer wieder Leute drauf rein. Liesst sich ja auch gut mit den ganzen Fachbegriffen die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Hologramme im Sprit???? Dann kipp ich doch einfach bisschen Politur oder Wachs oder Lackversiegelung rein. Damit bekommt man die Hologramme ja auch weg.
Also ich biete ab sofort ganz offiziell an:
Spezial Benzinpolitur
-diese Politur entfernt auf einmalige Art und Weise die Hologramme in eurem Sprit und ermöglicht somit ein sauberes Benzin. Diese gereinigte Benzin ermöglicht eine bessere und effektivere Verbrennung des Benzin-Luft Gemisches im Motorraum. Eine saubere Verbrennung führt zu enormen Spriteinsparung.
Zu merken bei neueren Motoren schon nach einigen 1000km. Bei älteren Motoren bereits ab der ersten Anwendung und dann stetig merkbarer Spritspareffekt.Anwendung: Die Politur jeweils vor dem Tanken auf den Zapfhahn auftragen und verreiben. Dadurch setzen sich die Reinigungspartikel auf den Zapfhahn und reinigen das Benzin nachweisslisch um bis zu 30%
Diese Woche zum absoluten super Einführungspreis von nur 150,-€ pro 750ml Flasche.
:D:D:D:D:D:D
-
Und ich biete eine absolute neue NANO Spritsparpolitur an, mein Preis nur 99,90€ inkl. MwSt. und Versand.
-
Zitat von Wurmi;100939
Und ich biete eine absolute neue NANO Spritsparpolitur an, mein Preis nur 99,90€ inkl. MwSt. und Versand.
Damit muss der Motor von Innen und der Tank von Innen komplett bearbeitet werden , nehm ich an
-
ich habe das zeugs auch schon versucht!!! bei mir muss ich immer den tank abpumpen weil der Kraftsoff überläuft:D:D:D:D
-
Also ich habs auchmal ausprobiet... stecke die "Chipkarte" immer zusammen mit der Visa in den Geldautomaten und tippe 50€ ein - heraus kommen tun dann meißt 80 - 100€...:D:D:D:D:D:D:D
-
Aber nicht im ernst oder?? Wie bekloppt is der den? Kann man den löschen? Hab Angst, dass diese Krankheit übertragbar ist:D
-
Wenn es keine Leute geben würde, die sowas bestellen, müssten diese Spritsparwunder ja irgendwann aussterben. Es ist echt nicht zu fassen, wie naiv die Menschheit ist.
-
-
Ich könnte noch Cholesterinspiegel in Wagenfarbe anbieten
-
oder der Typ bei Ebay, der seine Seele verkaufen möchte für schlappe 100.000 Sofortkauf :lauthals: :hammer: