Sauerland jetzt auch unsicher....

• Einen herzlichen Gruss vom Highlander :P

Richtiger wär natürlich: Sauerländer. Aber da ich aus Arnsberg komme, was sich im Hochsauerlandkreis befindet, möge es mir hoffentlich verziehen sein.

Ja ich bin in freudiger Erwartung; habe am 03.03.08 meine Bestellung in Auftrag gegeben. Liefertermin ist lt. Auftragsbestätigung der 29.04.08.
    Hoffentlich kommt er ein paar Tage früher:

Black magic Octavia RS 2.0 TDI: Tempomat, Climatronic, Bluetooth FSE, Audience + Soundpaket, Sunset

Da bin ich ja wie ein kleines Kind, gell?
    PAPAS neues Spielzeug ist bald da, tätäträtääääääää!!!!!!!!!!:011: :011:

Und ich hoffe, dass ich mich das eine oder andere mal hier einbringen kann.

Gebt Gas und gute Fahrt

wünscht der Sperling.

Black magic V/RS TDI Kombi: Tempomat, Climatronic, Bluetooth FSE, Audience + Soundpaket, Sunset
    mitlerweile 26.000km :016:

• Na, dann wünsch ich Dir mal ne gemütliche Wartezeit :011:

• Ach ja und mit diesem Bild auf meinem Desktop werde ich immer daran erinnert....:009: .....dass er bald kommt...

(Das Bild im Original, natürlich ohne RS Logo, ist von Peter Kleiner, zu bewundern auf www.terradreams.de.)

Ich hoffe, er siehts mir nach.

Gefällts Euch?

Black magic V/RS TDI Kombi: Tempomat, Climatronic, Bluetooth FSE, Audience + Soundpaket, Sunset

• Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Habe meinen RS auch eher bekommen wie es geplannt war.
    Habe ihn am Montag ab geholt,ist einfach nur ein geiles Auto.
    Habe es nicht bereut ihn zu bestellen.
    Dann hoffe ich das du nicht all zu lange warten mußt.

Mit freundlicher Lichthupe:048:

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• @ Sperling:
    Hallo und herzlich willkommen "Nachbar", vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg wenn du deinen RS hast...

Gruß
    Else

V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - LED Beleuchtung - Chrom Applikationen im Innenraum - Abbiegelicht - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter

• Auch von mir Glückwunsch zu Bestellung...wünsch dir eine erträgliche Wartezeit...

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• :043: Willkommen und eine kurze Wartezeit.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Auch von der Rennleitung ein :043: Willkommen bei uns...:027:

Auf das die Wartezeit nicht so lange wird und du viel Spaß bei uns haben wirst...:015:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Vielen Dank Euch allen für die :043: -liche Aufnahme.

• herzliches willommen im forum und viel spass beim warten ;)

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Möge Deine Wartezeit nicht so lang werden :011:

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• @ElseHamm:
    Hi, na ja zu übersehen wirst ja nicht sein, und wenn Dich ein Laguna freundlich "anlichthupt" dann ists wohl auch der Sperling, der noch auf sein Gefährt wartet...

@all: Ist das DesktopMotiv eigentlich so schlecht oder wie? Keiner schreibt was dazu - bin soooo traurig heul:012:

• Nächste Woche Dienstag kann ich ihn endlich abholen!!!!!!!!!!

Hoffe, dass weiterhin alles glatt läuft.

• ich sage nur: V/GEIL

• Von mir auch ein :043: -liches Hallo und ich wünsche dir ne kurze Wartezeit :-)))

Octavia RS TDI; race blue metallic, alles drin bis auf Navi und Regen- Lichtsensor und mit 18 Zoll - Schuhen