RS mit 170 Diesel PS dringend gesucht...!

• Hi,

ich bin hier neu und noch kein vollwertiges Mitglied, da ich leider noch keinen RS besitze - aber das soll sich schnell ändern.
    Folgendes suche ich:

RS Kombi TDI
    also ab 2006
    bis 70.000 km
    Großes Navi (egal welches)
    weiß, blau & silber bevorzugt aber kein muss
    das ganze zu einem netten Preis;-)

Wenn ihr also euren abtreten möchtet oder jemanden kennt, so meldet euch bitte schnellstens!!!!
    Ich bin natürlich für jeden Tipp dankbar.

Danke und Gruß
    RS-Berlin

• wie wäre es mit einem Schwarzen, mit getönten Scheiben, Schiebedach, Soundsystem, Einparkhilfe v+h, CD-Wechsler aber leider ohne Navi???
    EZ 10.2006
    67000 km

muss ihn im Sept. an den Händler zurückgeben, könnte ihn aber vorher auch verkaufen.

MfG

vosue

• Das wichtigste fehlt...die Preisvorstellung:dontknow:
    Hab hier nen Händler um die Ecke, da steht ein schwarzer Combi mit gerade mal 38000km, wegen Extras muss ich dann nochmal schauen die weiß ich jetzt nicht mehr alle

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Zitat von Mr.Magicpaint;100298

Das wichtigste fehlt...die Preisvorstellung:dontknow:
    Hab hier nen Händler um die Ecke, da steht ein schwarzer Combi mit gerade mal 38000km, wegen Extras muss ich dann nochmal schauen die weiß ich jetzt nicht mehr alle

Hey, das hört sich nett an...
    Preis: sollte der Ausstattung und den KM entsprechen...aber ich wollte eigentlich nicht mehr als 18.000 ausgeben, besser natürlich weniger...
    Mr.Magicpaint: Kannst du vielleicht nochmal nachfragen und mir Bescheid geben????

Danke und Gruß

• Was soll der den kosten?
    Bilder?

Danke und Gruß

• Bin noch bis 26. im Urlaub, deswegen ist das im Moment mit Bildern etwas schwierig.
    Mal schauen, ob ich das von hier aus regeln kann.

Meine Preisvorstellung ist bei 14.000.
    Das Auto ist natürlich unfallfrei

Mfg

vosue