Kino-Trailer: Predators

• Ab 08.07.2010 im Kino!
    http://www.myspace.com/Predators

Eine Gruppe von Elite-Kämpfern aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt landet auf unerklärliche Weise auf einem fremden Planeten. Schon bald ahnen sie warum: Sie wurden geholt, um Teil eines mörderischen Spiels zu werden, in dem sie als Beute ausgesetzt sind. Und die Jäger sind die Predators.

Royce (Adrien Brody) führt die skrupellose Gruppe an, die mit Ausnahme des Arztes Edwin (Topher Grace) aus menschlichen Predators besteht: Söldner, japanische Yakuza, Schwerverbrecher und Mitglieder des Todesschwadrons. Doch die Jäger werden nun selbst gejagt und systematisch eliminiert - von einer neuen Rasse Predators!
    PREDATORS, ein neues Kapitel in der legendären Predator Reihe, entstand unter der kreativen Leitung von Robert Rodriguez. In weiteren Rollen sind Laurence Fishburne und Danny Trejo zu sehen.

Quelle

Wer die anderen Filme der Reihe schon verschlungen hat, dem sollte der film denn wohl auch gefallen :)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Das wird wohl nen geiler Film werden.
    Den werd ich mir mal anschauen gehen . :shakehand::shakehand::shakehand:

Gruss

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• Zitat von silverR1racer;99796

hier gibts das ganze noch in HD :P
    http://trailers.apple.com/trailers/fox/predators/

Hättest mal oben im 1.Post auf das Video geklickt und wärst über die Youtubeseite selbst gegangen dann hättest auch in HD sehen können. Sind 3 verschiedene Auflösungen anklickbar ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Zitat von solly0815;99801

Hättest mal oben im 1.Post auf das Video geklickt und wärst über die Youtubeseite selbst gegangen dann hättest auch in HD sehen können. Sind 3 verschiedene Auflösungen anklickbar ;)

gäähn, nur 720p :lol: ;)
    bei apple gibts den trailer in 1080p 8)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Oh das sieht aber lecker aus :D
    Da freu ich mich doch schon wieder drauf!

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK