Habe am Samstag kurz vor der Haustüre nen Vogel überfahren.Konnte nimmer ausweichen :worry:.Heute morgen gehe ich aus der Türe und sehe das.War das nun die Rache der Überlebenden :dontknow:?Haben sich anscheinend alle zusammengetan :little devil:.
Rache für überfahrenen Vogel?!?
-
-
muhahaha das erinnert mich an diese uralte werbung mit den zugvögeln die dann die autos im sturzflug angreifen
und sie dann mit ihrer ******* im mg feuer bombadieren :weisbier:
aber mein glückwunsch
ich würd sagen war ein guter grund das auto wieder zu putzen
ps: ... hab letztens auch nen kleinen piepmatz überrumpelt ... ich war einfach zu schnell für ihn :blush:
-
:lauthals::lauthals::lauthals:Das ist nicht gut für denn Lack schnell runter damit aber ich finds trotzdem :lauthals:
Trotzdem hoff ich der Wagen behält nichts zurück:smile:
-
Sieht irgendwie S c h e i ß e aus :lol2:
Viel Spaß beim schrubben.....und das möglichst schnell
Habe aber das gleiche Prob bei mir vor der Haustür, zwar nicht so viel auf einmal aber dafür jeden Tag etwas.
-
ich schmeiss mich wech
:D:D:Dis das geil:D:D:D
ich würde das "Höhere Gewalt" nennen:D
-
Ja war schon beim waschen.Ist aber echt so ein riesen :shit: Haufen gewesen.Und wirklich überall.Könnte man echt meinen haben sie alle zusammen getan und zwei Tage kein Geschäft gemacht um sich dann als Rache über meinem Auto auszuleeren..
-
das sieht ja mal scheissssse aus:D:D:D:D:D
-
-
Naja kommt ja immer drauf an wie lange die Autos unter nem Baum stehen.Aber bei mir war gestern Abend noch garnichts.Auto war sauber.
-
1 Tag
-
Na wer weiß wen der dann überfahren hat :D:D:D
-
:d:d:d:d
-
Zitat von FallGuy;99745
Na wer weiß wen der dann überfahren hat :D:D:D
Ein Adler oder ein Strauß-Vogel!!!
-
Weiß ned, wen ich da überfahren habe, aber in diesem Baum saßen immer diese Drecksviecher...ich hab danach niewieder unter diesem Baum geparkt...am Liebsten hätte ich mal schön rein geballert :baller:
-
@ FallGuy: Du musst ja völlig Schmerzfrei sein... könnt das ned. Ich an Deiner Stelle hätte da eher sofort zu Waschen angefangen, als seelenruhig die Kamera zu holen und zu knipsen... Jede Sekunde wär für mich ein Greuel gewesen.
Es gibt aber auch Autos, die werden durch Vogel-AaAa erst richtig schön !
Guggst DU:
Wäre ich ein Vöglein, und sehe so nen Obbl unter mir, ich würde dann auch denken: "schei** drauf" :D:D -
... fehlt nur noch ein "k" aufm schild