Rache für überfahrenen Vogel?!?

• Habe am Samstag kurz vor der Haustüre nen Vogel überfahren.Konnte nimmer ausweichen :worry:.Heute morgen gehe ich aus der Türe und sehe das.War das nun die Rache der Überlebenden :dontknow:?Haben sich anscheinend alle zusammengetan :little devil:.

LG Marco

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Black Magic Perleffekt) Columbus Navigation,FSE mit Bluetooth,Alarm,GRA,Parksensoren vorne und hinten,SunSet und Webasto Telestart T100 HTM Standheizung

Er ist verkauft und wurde durch einen A5 ersetzt...

• muhahaha das erinnert mich an diese uralte werbung mit den zugvögeln die dann die autos im sturzflug angreifen :D und sie dann mit ihrer ******* im mg feuer bombadieren :weisbier:

aber mein glückwunsch :D ich würd sagen war ein guter grund das auto wieder zu putzen ;)

ps: ... hab letztens auch nen kleinen piepmatz überrumpelt ... ich war einfach zu schnell für ihn :blush:

Rechtschreibfehler dienen der reinen Aufmerkssamkeitseregung und sind somit Beabsichtigt !:D

• :lauthals::lauthals::lauthals:Das ist nicht gut für denn Lack schnell runter damit aber ich finds trotzdem :lauthals:

Trotzdem hoff ich der Wagen behält nichts zurück:smile:

Der RS ist Verkauft :cry:

• Sieht irgendwie S c h e i ß e aus :lol2:

Viel Spaß beim schrubben.....und das möglichst schnell :D

Habe aber das gleiche Prob bei mir vor der Haustür, zwar nicht so viel auf einmal aber dafür jeden Tag etwas.

Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

• ich schmeiss mich wech

:D:D:Dis das geil:D:D:D

ich würde das "Höhere Gewalt" nennen:D

TDI Black Magic Combi, S3 SWV, 190PS, 479NM, GTI Fußstütze, LED´s, Parts, NC 2010, Kopfstützen-TFT´s, Zenec DvBT

• Ja war schon beim waschen.Ist aber echt so ein riesen :shit: Haufen gewesen.Und wirklich überall.Könnte man echt meinen haben sie alle zusammen getan und zwei Tage kein Geschäft gemacht um sich dann als Rache über meinem Auto auszuleeren..

LG Marco

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Black Magic Perleffekt) Columbus Navigation,FSE mit Bluetooth,Alarm,GRA,Parksensoren vorne und hinten,SunSet und Webasto Telestart T100 HTM Standheizung

• das sieht ja mal scheissssse aus:D:D:D:D:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Naja kommt ja immer drauf an wie lange die Autos unter nem Baum stehen.Aber bei mir war gestern Abend noch garnichts.Auto war sauber.

LG Marco

• Na wer weiß wen der dann überfahren hat :D:D:D

LG Marco

• Zitat von FallGuy;99745

Na wer weiß wen der dann überfahren hat :D:D:D

Ein Adler oder ein Strauß-Vogel!!! :ups:

mit einem O2 V/RS TFSI Combi

• Weiß ned, wen ich da überfahren habe, aber in diesem Baum saßen immer diese Drecksviecher...ich hab danach niewieder unter diesem Baum geparkt...am Liebsten hätte ich mal schön rein geballert :baller:

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• @ FallGuy: Du musst ja völlig Schmerzfrei sein... könnt das ned. Ich an Deiner Stelle hätte da eher sofort zu Waschen angefangen, als seelenruhig die Kamera zu holen und zu knipsen... Jede Sekunde wär für mich ein Greuel gewesen.

Es gibt aber auch Autos, die werden durch Vogel-AaAa erst richtig schön !

Guggst DU:

Wäre ich ein Vöglein, und sehe so nen Obbl unter mir, ich würde dann auch denken: "schei** drauf" :D:D

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• ... fehlt nur noch ein "k" aufm schild

Viele Grüße

Micha

Octavia RS TSI Facelift, EZ 07/2009, Schaltgetriebe, Speedgelb, Alarmanlage, Automatische Außenspiegelabblendung, Dachreling, GRA, Gepäcknetztrennwand, Bolero mit Soundsystem, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorn + hinten, Sunsafe, variabler Ladeboden, Lederaustattung Supreme, AGA BN-Pipes und 200 Zeller