Hallo,
wer hat einen Dachträger wo er nicht mehr braucht?
Gruß
Bike-Blitz
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
wer hat einen Dachträger wo er nicht mehr braucht?
Gruß
Bike-Blitz
denke mal, daß Dachgepäckträger gemeint sind. Wenn ja, hätte da welche, org. Skoda.
Gruß Stefan
auch möglich ich geb mich geschlagen;)
In der Bucht sind die letzte Zeit ab und zu welche drin. Gingen sogar für echt wenig Geld weg Schau mal da...
Hallo Zusammen,
ja, ich meinte na klar einen Dachgepäckträger.
Eine Reling hat das Fahrzeug.
Gruß
Bike-Blitz
schupps
schupps
jetzt wirds akut, will mit den Fahrrad in den Urlaub.
MIr fehlt immer noch der Grundträger.
Wer kann mir hier weiterhelfen???
und auf ein neues
Im Toom Baumarkt gibt es immer mal wieder welche für um die 45€. Die hab ich mir auch geholt, sind super.
jetzt wirds eng. Brauche den Dachträger.
Meine Frau wird schon ganz ungeduldig.
Wisst Ihr was das heißt? Das ist sehr unangenehm.
Der Dachträger sollte Qualitativ hochwertig sein.
Daher scheidet der vom Toom aus.
Was haltet Ihr von Thule 757 und 861?
Wer hat einen Alternative dazu?
wie wärs mit 136€ für einen neuen von Skoda?
ich hätte auch noch welche...
original von skoda inkl schlüssel für 100€ inkl versand...
bei fragen einfach PN...
greets
mischa