Linksblinkers Linksblinker Update Post 1

• Steckbrief: Update 2011

2008er Octavia 1Z5 Kombi RS TDI PD mit Serienleistung, Handschaltung, Raceblau, Reimport

Original Aufpreispflichtiges Zubehör:
    Navi Columbus, Soundsys, CD Wechsler(wurde Verkauft), Ext. Aux Anschluss ,El. Schiebedach, Sunset, Dachreling Silber, Abblendbare Aussenspiegel. GRA, PDC Vorne und Hinten, DWA.

Tuning Masnahmen/Umbauten/Änderungen
    Fahrwerk: 50mm Tieferlegungsfedern von H&R wenn die Dämpfer durch sind folgen noch Sportstossdämpfer.
    OZ Power 8x18 ET48 mit Dunlop Sport Maxx.
    20mm Spurverbreiterung Hinten (Nur die Winterräder)

Karosserie:
    Hinten: Octavia Schriftzug entfernt, Skoda Logo Eigenkreation. Design, LED Kennzeichenlicht. Schwarz Lasierte Rückleuchten, Kennzeichen Aufnahme ohne Schnörkel, Beschriftung o.ä, Schlichtes Schwarz.

Vorne: Milotec Scheinwerfer Blenden, Superskoda Grill Mattschwarz mit RS Logo (Das Y förmige Teil hinter dem Grill hab ich Schwarz lackiert damit es nicht Blau durchschimmert). Kennzeichen Aufnahme entfernt.
    LED Standlicht.

Interieur:
    Milotec Edelstahlumrandung für Getränkehalter und Klimabedienrädchen. Tezal Ringe am Spiegelversteller und Lichtschalter, RS Logos für Sitzhöhenverstellung, GTI Fusstütze,
    Fussraumbeleuchtung LED Grün, LED Innenraum Licht

Der RS ist Verkauft :cry:

5 Mal editiert, zuletzt von Linksblinker ()

• Hi,

feines Wägelchen.:wink:

da hab ich ja mal gleich eine Frage: Du hast so wie ich die 50er H&R Federn verbaut. Ist deine Angabe der Spurverbreiterung 20mm die Achse, oder jede Seite 20mm ??

Gruß Stefan

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Dank Sgt Paulas Pech mit den Ordnungshütern:D bin ich nun Stolzer Besitzer seiner (EX) Heckleuchten:embarrassed:.

Nachdem Ich vom einbau jetzt jeden Knochen Spüre. Freu ich mich über die Dinger im eingebauten Zustand wie ein Kleines Kind:D.
    Die Dritte Bremsleuchte wird auch noch Geschwärzt. Ich muss nur irgendwo mal einen Fetzen Folie Auftreiben.

DANKE PAULAAAAAAAAAAAAA:bussi:

Sorry für das schlechte Handybild ich hab die Digi Verlegt.

• Schaut sehr schick aus8)
    Und wenn DU mal Probleme mit den Ordnungshütern hast, ich nehme sie:D
    mfg basti:peace:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• hallo!

ich finde es zu arg!zu dem blau!

aber jeder das seine!

aber sonst schickes auto!

das rosane herz fehlt!:D:D:D

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ein sehr schöner RS ....Glückwunsch....

weiter so :) :peace:

Grüße

Rocco

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

• Geschmäcker sind Verschieden richtig, Hello Kitty ist auch nicht jedermans Sache;).
    Nein im Ernst mir Gefällts, ich wollte schon immer dieses Hau mir in die FR..... Rot weghaben.

Das liegt im Handschuhfach. frag Mattheis oder Carryman die habens am Wochenende gesehen;).
    Soll ich n Foto Machen??????????????

• wo wart ihr am wochenende?

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ah ok!

wie weit hattest du es dahin?

mfg

• ah ok!

dan wohnst ja gar nicht so weit weg von mir!

grad so!

ich hätte dahin 150 gehabt!

mfg

• 260km sind`s genau (schnellste Versteht sich;))

Meine Fernbeziehung wohnt fast das Gleiche in die Andere Richtung:D

• au das ist aber auch weit!

mfg

• Gestern war der Bubi Shoppen, nun freut er sich auf den Frühling. :P
    Marke OZ X-Line Model: Power 8x18Zoll ET48 mit 225/40 18 Dunlop Sport Maxx 92 Y
    Momentan sind die Preise ja Absolut im Keller.

Bilder im Montierten Zustand Folgen natürlich im Frühjahr

Einmal editiert, zuletzt von Linksblinker ()