Mojen,
habe mal ein dringendes Anliegen, hab langsam echt schlechte Laune :very_angry:, dieses Rattern bei scharfer Kurvenfahrt geht mir echt auf'n Zünder.
Problembeschreibung meines sehr kranken RS:
Ich habe ein Gewindefahrwerk bei mir im RS verbaut, das ist auf 40mm (Verstellbereich 40-60 mm) Tieferlegung eingestellt, und wenn ich eine scharfe langgezogene Rechtskurve fahre ist diese Rattern auf der vorderen linke Seite so laut und überträgt sich auf Innenraum, dass man echt Panik bekommt mit dem RS noch zu fahren. Bei Linkskurven allerdings kann ich durchfahren wie es die physikalischen Gesetze erlauben, nichts....!!! Nach jetzt nun schon mehrmaligen Versuchen vom unserem diese Sache i.O. zu bringen, bin ich echt am Verzweifeln, Radlager vorne links gewechselt, nach x-wöchige Wartezeit wurde die Antriebswelle getauscht diese dann auch noch nicht die richtige war:angry:, wurde aber innerhalb von 24h erledigt und etc., kein Erfolg.........!!!!! Habe dann zusammen mit ne'm Freund eine Vergleichsfahrt gemacht, bei Ihm, obwohl der RS schon fast im Drift:big eye: war nichts....!! Reifen vorne links gewechselt, da ich vermutet habe, dass die Reifenflanke evt. defekt ist, aber auch null Besserung!! Rückfahrt bei langsamer Fahrt über eine Fahrbahnerhöhung, kam dann auch noch die kleinen Klappergeräusche, hören sich komisch an.........könnten auch vom Diff. her kommen!! Vorschläge??? Koppelstange, Querlenker, Buchsen....??????
Für Anregungen und Tipps wäre ich sehr dankbar!!!!