Jetzt gibt es den Mitfahrer für meinen RS

  • :) So, heute war es nun endlich soweit, der RS steht ja schon in der Garage und heute um 16.19 Uhr wurde meine kleine Tochter geboren. Jetzt paßt alles :003:

    weiß-schnell-tief :alien: :alien: :alien: TDI-Power in candy-weiss

  • :047: gratuliere zum Nachwuchs...:045:

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs. So, nun nochmal kräftig ausschlafen, das ist demnächst erstmal vorbei.


    Gruß
    Michael

    V/RS TDI Combi, Sunset, GRA, Bordingspots, var. Ladeboden, KW Gewinde V1, Sommer 8,5*19 mit 235/35-19, Winter original Zenith

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt für euch drei:045:

    Gruß
    Else

    V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - LED Beleuchtung - Chrom Applikationen im Innenraum - Abbiegelicht - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter

  • Na dann meine herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Tochter und mögen Deine Nächte ruhig sein. :sleeping:
    Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Und denk daran, so ein Kind ändert (fast) alles.

    Markus


    Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:


    V/RS TFSI Candy Weiß

  • Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs auch von mir.

    Mit Freundlicher Lichthupe

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • Ja dann Wünsche ich dir und deiner Familie alles gute.

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Auch von mir alles Gute zum Nachwuchs, jetzt hast 2 Lieblinge;)

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • wünsche euch und speziell deiner kleinen viel glück und gesundheit:wink:

    Octavia II RS TDI Limo :028:

  • Na da Glückwunsch gut gemacht! Ich muss noch 2-6 Wochen warten - je nachdem wie sich meine Prinzessin entscheidet!
    Dann wird bald der Kindersitz eingebaut - Recaro natürlich Test sehr gut!e
    Mit Klein-Marie muss dann auch der Fahrstil angepasst werden...

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit eurer kleinen. :045:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen auf dieser Welt für Deine Kleine.


    Dir und der Family alles Gute und auf das Du eventuell auch ein wenig Schlaf bekommst :011:

    Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!


    Mein Octavia RS

  • Hey das sind ja mal geile Nachrichten...:045:

    Gratuliere und wünsch euch alles Gute mit dem kleinen:027:!!!

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Das ist ja Timing.Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit eurer kleinen.:045:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • herzlichen glückwunsch zum doppelten glück und allzeit gute fahrt

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Die schaut aber freundlich drein :-)
    Süß :-) Mein Stinker ist nun schon 3 und überhaupt nicht mehr süß:017: hahaha

  • Auch von mir noch ein Herzlichen willkommen dem neuen Erdenbürger und einer weitern RS-Fahrerin....:003: auch den stolzen Eltern Herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter......

    Eine wunderschöne Kennlernzeit wünsch Ich euch,und genießt die Zeit,auch wenn sie ab und an mal was stressig ist...aber die Zeit verfliegt viel zu schnell....

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz