Treffen in Stralsund oder Barth

  • Hallo,

    bin ungefähr vom 5.-17. Juli in Barth auf Urlaub und ich dachte, das man sich ja mal treffen könnte, da es einige in dieser Region gibt, die einen RS fahren.
    Wer Lust hat, kann sich ja mal melden und äußern.
    Einen genauen Termin habe ich noch nicht in Petto, aber das kann man hier ja mal diskutieren.
    Ich mach mal eine Liste und jeder, der Interesse hat, kann sich ja mal eintragen.

    Stefan`s Liste:

    1. Piepel


    Gruß Stefan

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Hallo Stefan, so ein Zufall. Wir sind genau zur gleichen Zeit in Wustrow im Urlaub. Wäre ne tolle Idee sich da mal zu treffen. Also ich bin dabei.

    RS Combi TFSI versilbert

  • hi, ja, das wär supi.:peace:
    Mal sehen, ob die Stralsunder auch noch hierher finden. ;)

    Stefan`s Liste:

    1. Piepel
    2. Doppelendrohr
    3. RS-Neuling
    4. RStefan
    5. Jerry 84

    Gruß Stefan

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Hi, sehe gerade kommst auch aus SH, wo ich jetzt auch wohne. Habe in Wolgast gelebt.., werde da leider später urlaub machen....aber vllt kann ich ja schnell rumkommen zu treffen, wenn es bei mir passt....Sonst treffen wir uns mal in SH...

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • Hab zwar ab 12.07. Urlaub, bin aber erst im August wieder in Stralsund. Vielleicht sollten wir doch mal eher ein Treffen in SH ansetzen???


    MfG

    OctaviaV/RSFL Combi 2.0 TDI CR DPF Race Blue,

  • Hi Stefan,


    ich bin natürlich auch mit dabei......!!!!!8) Also kannst mich bei deiner Liste mit einfügen!!!!:D


    Genaue Orts- und Terminabsprache müßte denn aba noch erfolgen!!

    :drivecar: Gruß Christian


    Skoda Octavia V/RS CR DPF DSG Candy white (2010), Leder "Supreme", 3-Sp.-MFL incl. rSAP Premium, hintere Powärmer, silberlackierte Dachreling, Columbus etc.

  • Fein RS- Neuling ;)

    hab dich mal hinzugefügt, kann aber auch jeder selber machen, indem er den Text kopiert und sich einträgt. ;)

    Also als Termin hätte ich dann den 10ten (Samstag), 11ten (Sonntag) oder 17ten Juli (Sonntag) anzubieten. In der Woche wär es dann für mich auch kein Problem, weiss dann aber nicht, wie es da bei Euch aussieht.

    Gruß Stefan

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • ich komme zwar auch gebürtig aus Rostock, aber werde zu der Zeit leider nicht in der Nähe sein...

    Zitat

    Sonst treffen wir uns mal in SH...



    da bin ich dafür...wohn ja nun auch hier...:D

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Da sind wir dabei das ist Prihima Viva Colonia.... :D


    Lg

  • Ich tendiere auch lieber zu dem Wochenende davor. Denke das wird es dann bestimmt auch werden, wenn die Anderen nix gegenteiliges sagen.

    Hat jemand dann mal nen Vorschlag, wo man es stattfinden lassen könnte? Strelapark (Stralsund) würde denke für die Stralsunder auch mal langweilig werden, da sie da ja schon öfters waren.

    Da ja jemand was von grillen geschrieben hat, würde nen anderer Platz wohl besser passen, aber welcher. hmmm.

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Am Strand wär eine gute Idee, aber da wär meine erste Adresse nicht Stralsund. Dann wär ich eher für Zingst oder Prerow.

    Weiß aber nicht, ob die Kollegen aus Stralsund und Greifswald so weit fahren wollen. Na mal sehen, was sie so meinen...

    Gruß Stefan

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Da wir in Wustrow sind und direkt hinter der Düne wohnen, müßte man nich erst noch nach Zingst fahren.
    Aber ich bin für alles offen. Hoffentlich spielt das Wetter wenigstens mit:worry:!!!

    RS Combi TFSI versilbert

  • Wustrow ist dann denke für den Greifswalder aber eine schöne Weltreise... ;) Da wär Barth wohl noch am zentralsten.
    Könnten uns dann ja beim Autohaus Peters treffen, wo viele, so wie ich auch, ihren RS gekauft haben. :D

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Zitat von Doppelendrohr;99550

    Mir isses Wurscht. Und wo grillen wir?



    das werden wir bestimmt noch herausfinden... ;)

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Warum nicht gleich in Swinemünde?
    Also Lubmin ist mir zu weit. Ich denke Stralsund oder Barth ist die beste Lösung für alle Beteiligten.

    RS Combi TFSI versilbert

  • was ne resonanz! schön schön...also, wenn ihr wirklich n augenblick zeit mitbringt, dann lasst uns in stralsund an die badeanstalt/freibad. parkplatz gegenüber und grillen geht da super. auch der ausblick ist ok...oder gegenüber in altefähr am wasser, von da aus kann mann zusätzlich noch die schöne skyline von stralsund bewundern. parken und grillen geht da auch super...

    Gruß, Stefan

  • hi,

    is ja nich mehr all zu lange hin. Wo wollen wir denn nun das Grillgelände stürmen? Altefähr am "Strand" :D wär mein Favorit...

    Eine Uhrzeit bräuchten wir dann auch noch. Ich wär für Nachmittags 14 oder 15 Uhr. Was denkt ihr??

    und wer hat nen Grill zum mitbringen?? Jerry, du wohnst doch da, hast du was?

    Gruß Stefan

    PS: Christian, hab noch keine Zeit gehabt, anzurufen, ich bitte dies zu entschuldigen ;)

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • hey hey, hab ich jetzt das datum überlesen? ich bringe n einmalgrill mit und bin auch stark für altefähr! bin eh inner gegend und n sonntag wäre top, da meist samstagsarbeit...ja, nachmittag ist auch gut, wenn alle n moment zeit haben.so wird es fast gemütlich und man kann sonne genießen!


    in diesem sinne: ich freu mich!


    und bringt foto-apperate mit! die kulisse!!! (für großstädter :) )

    Gruß, Stefan

  • Wo sind die Anderen? Machen wir den 10. Juli jetzt als festen Termin und Treffpunkt is Altefähr??.


    Is ja nich mehr sooo lange hin.;)


    Gruß Stefan

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Das hört sich gut an 10. Juli in Altefähr...Hab da noch vor kurzen gewohnt ;)
    Am Wasser ists sehr schööön da.


    Lg

  • Hey Leuddings...
    hab den Thread erst jetzt gelesen :blush:
    bin aber natürlich auch dabei!
    Wollen wir uns dann vorher irgendwo treffen und gemeisam nach Altefähr fahren oder habt ihr da tendentiell keinen Bock drauf?


    @ Jerry 84: sind die anderen beiden auch dabei?

    V/RS² 2.0 TFSi - 245PS
    ABT 19" BR, Tieferlegungsfedern und Chip, Milotec Grill + Grill mit TFL, LED Standlicht und Innenraumbeleuchtung, K&N Luftfiltermatte, S3 SWV, 80mm DP + 200cpi Kat, Bastuck ab Kat

  • Klar gerne kannst du auch aufschlagen :D
    Alle sind willkommen...


    Lg

  • gut, 10.7.10....15 Uhr am Hafen in Altefähr..na, da bin ich ja mal gespannt...(ich sage dafür n Tag Snowboarden ab)...

    Gruß, Stefan

  • Bin natürlich auch mit von der Partie. Hatte jetzt erst Zeit zum lesen. Wird bestimmt ne lustige Runde. Hab bis dahin aber kein Internet, weils morgen losgeht. Also hoffe ich mal, daß es dabei bleibt.
    Bis denne.:wink:

    RS Combi TFSI versilbert

  • Ich freu mich auch schon :-)
    Hoffe wir sind auch ein par Mann 8)


    Muss sich ja auch lohnen...



    Lg

  • îch fahr morgen auch nach Barth und freue mich schon auf Euch in Altefähr. ;)


    Gruß Stefan

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Durchzählen!!!


    1. Rstefan
    2. Jerry
    3. Piepel
    4. Doppelendrohr
    5. Einherjer

    V/RS² 2.0 TFSi - 245PS
    ABT 19" BR, Tieferlegungsfedern und Chip, Milotec Grill + Grill mit TFL, LED Standlicht und Innenraumbeleuchtung, K&N Luftfiltermatte, S3 SWV, 80mm DP + 200cpi Kat, Bastuck ab Kat

  • 1. Rstefan
    2. Jerry
    3. Piepel
    4. Doppelendrohr
    5. Einherjer
    6. RS-Neuling
    7. Steffen (Kumpel von uns und auch RS Fahrer)



    Joah....

  • 1. Rstefan
    2. Jerry
    3. Piepel
    4. Doppelendrohr
    5. Einherjer
    6. RS-Neuling
    7. Steffen (Kumpel von uns und auch RS Fahrer)
    8. shql (evtl...!)

    2010/01/05

  • die Liste liest sich ja schonmal ansprechend.

    freue mich schon auf morgen.

    Ich denke, daß sich jeder Fleisch mitbringt. Ich werde wohl fasten und was anderes zu mir nehmen. :D

    Also ich sag dann schon mal "Bis morgen 15 Uhr in Altefähr" ;)

    Gruß Stefan

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original