Seat Leon...jetzt auch ein Transformer :D

• Hier mal ein Beispiel, wie die Menschheit für DUMM verkauft wird:

Gleich der erste Beitrag...erst ein Leon 1M, dann beim Vorbei fahren ein 1P, hinterher fahren wieder ein 1M, beim Anhalten wieder ein 1P...

Transformers 3.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Klasse,

das schöne ist auch am Anfang ist Sie mit Ihrem Auto mal kurz zu sehen.
    Und selbst bei der Video Wiedergabe stimmt es ja nicht.
    Wirklich klasse.

Und bei dem Mercedes ist ja genau das selbe.
    Dahinter und davor eine C-Klasse und beim Überholen eine E-Klasse genau so wie bei der Kontrolle selbst.

• Ich denke mir das es so ablief:

der Verkehrsverstoß des "alten" SEAT wird so stattgefunden haben. 180km/H in ner 120er Zone - heftig.

Und höchstwahrscheinlich hat man die Kontrolle aus irgendnen Grund nicht gesendet (Fahrer/in ausgerastet - zu peinlich etc).

Was denkt sich VOX: spielen wir halt alles nach alà Barabra Salesch etc... Wird schon keiner merken... Nur doof, wenn man keinen identischen LEON hat :D
    Mit ein wenig Fantasie schauts schon so aus, als wärs gestellt....

So, oder so ähnlich könnte es schon hinkommen...

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Hey das ist echt gut, habe mir gerade mit meiner Freundin das Video angesehen... Trotz erklären, wo der Fehler ist, hat Sie es nicht gemerkt :D naja mein Schatz und Autos. :ups:

Und ich habe noch gemeint, was ein fake und Sie nur... oh man ist das traurig (bezogen auf die Studentin)