Hilfe Sportgrill

• Hallo zusammen währe froh um euere Meinung, bin mir unschlüssig was besser aussieht und in meinem Bekanntenkreis gehen die Meinungen auseinander. hm was soll ich nur tun... :032: Könnt ihr mir sagen was euch besser gefällt oder ob beides :042: ist??
    besten dank Gruß arni

jumbo sorry habe zu lange gebraucht um rauszufinden was du meinst hab’s jetzt begriffen. viel Spaß beim basteln;)

• Also entweder du machst oben und unten das Gitternetz rein, ähnlich wie beim ersten!! Oder so wie auf den letzten 2 Bilder....

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Schau, jeder hat seine eigne Meinung, aber ich würde das nehmen was mir gefällt und nicht das was andern gefällt, kann doch dir :042: egal sein was andere denken, wenn sie das überhaupt können....:032: hauptsache dir gefällst!!!

Aber das erste Foto von Links sieht am besten aus. (sind sie nicht alle gleich??:032: )

• Das erste hat die Gitter unten, der rest die Streben.... ODER:032:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Zitat von 24dave;6399

Bild 1 würde ich machen...:045:

..da kann ich mich nur anschließen..

• Also, ich schließe mich der Meinung an, das es DIR doch :042: egal sein kann, wem was an Deinem Auto gefällt und wem nicht! ABER wenn Du schon fragst, ich finde dieses übertriebene Chrom-gedöns :042: ! Also entweder den Grill original lassen und gut oder in beide dieses "streck"?Gitter einbauen!

So, nicht böse sein, aber so ists halt, nicht jedem gefällt alles :-)

• ich finde das Streckgitter einfach genial
    meiner kommt ja erst im April, aber das könnt ich mir bei dem gut vorstellen (für beide Grills)
    Gibt es die fertig zu kaufen???

Wenn ich dann fragen zum Einbau habe, mache ich mal einen extra Thread auf ;)

Gruß

Andreas

O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

• hallo
    muß mich jetzt auch dazu äußern, weil ich vor dem gleichen Problem stehe.
    Warte schon auf meine Lufteinlässe aber in Verbindung mit diesem komischen Kellerschachtgitter (a.k.a. Racinggitter).... das geht ja gar nicht. Ich find die anderen Lösungen besser, insbesondere wenn die Abstände der Luftgitter gleich denen des Kühlergrills sind. Meiner Meinung nach auch zu viel Chrom, aber das muß ja jeder selber wissen.
    Bei meinem in weiß bleiben die Gitter schwarz...

Gruß DIdi

• :045::045:
    besten dank für eure meinungen
    ist mir schon klar das es nur mir gefallen muss und mir alles andere :042: egal sein kann. bin halt unschlüssig weil ich beides gut finde. hm mach wohl ein wechsel gitter;)

greez

• Ich würde die 1 nehmen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• ich habe nun meinen chromgrill in metallic schwarz lacken lassen:045:
    finde es total super in der verbindung mit race blue.
    dazu hab ich noch die umfassung von neblern u.der dachrehling lacken lassen:043:
    fotos kommen,sobald mein emblem eingeklebt ist.

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Also mir gefällt auch Teil 1 am Besten.
    Sogar so gut, dass ich das Teil gleich mal für meinen bestellt hab :011:

Danke für die Anregung

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS