Der Schritt ist gemacht - der RS ist bestellt

• Hallo zusammen,

hab am Montag (31.05.) die Bestellung unterschrieben.
    Hab (zusammen mit meiner Freundin) den O2 RS als TFSI in Black magic bestellt...:weisbier:

Jetzt freuen wir (ich am meinsten) uns schon tierisch auf das neue Vehicle...

Wisst Ihr was von den Betriebsuntersprechungen mitte JUL von ca. 3 Wochen? Ich habe keine Luste, 10 Woche auf den RS zu warten ==> das halte ich nicht aus...

Bilder und mehr folgen, wenn ER endlich da ist...

Gruß
    Marcel

Octavia Combi V/RS TFSI MJ2011, in Black-magic mit schwarzer Reling, 18' Neptune, Sunset und Gepäcknetztrennwand!
    Bestellt: 29.05.2010 - Produktion: KW31 - Lieferung: 16.08.2010 - Abholung: 18.08.2010 :shakehand:

• Na dann herzlichen Glückwunsch zum (bald) neuen RS.

Die Unterbrechung sind die Betriebsferien von ca 3 Wochen. Die wirst in kauf nehmen müssen.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Der freundliche hat am Freitag bei mir angerufen und mir den voraussichtlichen Produktionstermin mitgeteilt ==> KW33 + 1KW für die Anlieferung.
    Ohhhman, das ist echt noch lange...

Vielleicht hab ich ja noch Glück & es wird ein paar Tage/Wochen eher... *g*

Gruß
    Marcel

Octavia Combi V/RS TFSI MJ2011, in Black-magic mit schwarzer Reling, 18' Neptune, Sunset und Gepäcknetztrennwand!
    Bestellt: 29.05.2010 - Produktion: KW31 - Lieferung: 16.08.2010 - Abholung: 18.08.2010 :shakehand:

• Na dann :heart:lich Willkommen und kurze Wartezeit

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Ab spätestens Mittwoch bin ich (endlich) RS-Fahrer... Endlich !

Leider sind die Papiere noch nicht da.

*freu, freu*

:weisbier:

• ja dan wünsche ich dir viel spass mit deinem RS!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Gestern (18.08.2010 - ein denkwürdiger Tag) war es endlich so weit ==> Um 17:30 haben wir das Autohaus mit unserem neuen RS verlassen...

Nach der langen Wartezeit, endlich... :drivecar:

Und gleich mal eine Frage ==> Beim Tempomat wird die program. Geschwindigkeit nicht über den MFA (Maxi-Dot-Display) angezeigt. Ist das normal?
    Beim VW/AUDI wird wenigstens die eingestellt/programm. Geschw. angezeigt...

Gruß
    Marcel

• Glückwunsch zum auto, wirst schon deine freude dran haben!

Es gibt keine anzeige bezüglich geschwindigkeit der GRA.
    (hat meinen A6 übrigens auch nicht)
    Die ersten Octavias hatten noch nicht mal die grüne leuchte im tacho.;)

LG aus Leverkusen, Mike

• dan wünsche ich dir viel spass mit deinem neuen!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr