Welche Nebelscheinwerfer Lampen im Modelljahr 2011

• Halo zusammen,

leider habe ich mit Hilfe der "suche" keine genauen Ergebnisse erzielen können. Ich habe mir vor 2 Wochen einen Octavia RS bestellt und bekomme das Modelljahr 2011.
    Ich möchte mir jetzt schon andere Lampen (weisse) für die NSW kaufen, werde aber aus den Postings nicht schlau welche Birnen genau im aktuellen verbaut sind. Mal wird gesagt H1, dann lese ich wieder die neuen haben HB4 oder sogar H8.

Würde mich freuen, wenn mir jemand bestätigt, dass HB4 Lampen verbaut sind.

Vielen Dank für Eure Antworten,
    Fabian

• Da wird sich zum MJ 2010 nichts geändert haben - aber am besten fragst du da deinen Händler, bei dem du deinen Renner bestellt hast. Der muss es dir ja sagen können!

• Das kann ich dir nicht sagen - hab MJ 2008.

Aber so wie´s jetzt verlaufen ist, hab ichs mir vorgestellt. Schnell beantwortet durch einen MJ 2010-Fahrer und jeder ist zufrieden.

• Bin der Meinung das dort H1 Birnen verbaut sind, schaue wenn ich zu Hause bin nach, habe meine auch getauscht und die originalen noch im Keller liegen...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• und was für welche Lampen (Hersteller) willst Du verbauen?

• Wer lesen kann ist klar im VOrteil:
    In der Bedienungsanleitung auf Seite 234 steht HB4 bei Octavia RS und Scout und H8 bei "normalen" Octavia. ;)

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Servus

Ich würde die Nelbelscheinwerfer auch gerne wechseln und lauf Philios Lampenfinder kommen da H8 rein stimmt das?

http://www.lighting.philips.co…e_de_car_lighting&lang=de

Kann nur bestätigen das bei Philips H8 angegeben ist...auch wenn man speziell den RS auswählt...

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Wer hat denn nen Tipp für mich für gute HB4 Lampen?

In das Fernlicht kommt bei mir Philips X-Treme Vision rein. In Anlehnung dessen sollten dann auch die Nebler sein.

Jemand Tipps? :)

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Wer hat denn nen Tipp für mich für gute HB4 Lampen?

In das Fernlicht kommt bei mir Philips X-Treme Vision rein. In Anlehnung dessen sollten dann auch die Nebler sein.

Jemand Tipps? :)

Die hab ich drin und bin voll zufrieden.
    http://octavia-rs.com/forensho…ath=23_74&products_id=160

sieht dann ungefähr so aus
    http://octavia-rs.com/wbb/inde…er&itemID=2144&type=image

Der Freshmaker :D :peace: :D

CH/LH auf Nebelscheinwerfer, GTI Fußstütze, LED Rückleuchten Red/Chrystal, Embleme für Sitzhöhenverstellung, LED Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer Xenonlook HB4

• Kann freshness nur Recht geben. Hol dir die Nebler ausm Forum-Shop! Die sind Klasse!

Bilder findest auch in meiner Galery!

Grüße

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Naja die sind ja - wie der Name schon sagt - eher wie das Xenon von der Farbe her. Wollte schon was in Richtung weißes Halogenlicht. Von Philips gibts nur die BlueVision, aber die sind mir zu gelb.

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Hat hier jemand zufällig die CBI verbaut und kann über die Ausleuchtung berichten?

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• Sind keine HB4 mehr im Shop?

Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012