Genau wo sind die Fotos.heul :very angry: :very angry: :very angry:
ccxo`s RS
-
-
Ja ja, sollten jetzt drin sein....:019: :wink: :011:
-
Das nenn ich mal eine dezenten Akzent. Mir gefällts gut, so heben sich die Felgen etwas ab :045:.
-
Ja dachte ich auch..is jetzt nur mal zur Probe...denn es is nur so nen Felgenkleber und der bringst nicht 100 % sauber auf, wenn ich dann endgültig entschlossen bin, lass ichs lackieren!!:048:
-
schon echt ein guter Kontrast...gefällt...!
-
Hast du die Federn eigentlich noch nicht verbaut oder?
-
Zitat von kasa;13678
Hast du die Federn eigentlich noch nicht verbaut oder?
Ne eben leider erst am 9 Juni:023: :025: -
Sooooo...endlich tiefer....sieht ja um einiges besser aus als Serie...:004:
Werd gleich nen paar Runden drehen...:015: :018:
Fotos folgen später.....:P -
Nadann aber schnell mit den Fotos!!!
MFG:wink:
-
Zitat von ccxo;15150
Sooooo...endlich tiefer....sieht ja um einiges besser aus als Serie...:004:
Werd gleich nen paar Runden drehen...:015: :018:
Fotos folgen später.....:P
Und wie ist dein befinden????
Grüsse -
Und wo sind die Foto's??? :dft003: :dft003: :dft003:
-
Fotos werden beim nächsten schönem Wetter gehnipst...
Sieb und Taschenlampe 12V bestellt und bereits verbaut...cooles Detail die Lampe und Sau hell:011:
Jumbo
Fahrverhalten is schon ein wenig besser, vorallem in den Kurven, hab das Gefühl das er schon ein wenig besser sitzt und der Komfort is auch vorhanden...alles in allem...ich würds wieder tun......:018: -
Heut ist schönes Wetter wie siehts mit Bildern aus?
-
:033: :015: Genau Fotos wollen wir sehn.Oder wir kommen vorbei
-
Ich bring Kuchen mit, Joshi du Kaffee :011: :033: .
-
Ok ich bring den Kaffe:022: und mmmhh Kuchen:024: :024: :024:
-
Könnten wir doch nen Sonntagstreffen machen,,,,,:018: :011:
-
Genau Sonntagstreffen.Ich bin dabei.:dft010: :dft010: :dft010:
-
Wenn ihr mal nicht spontan seit! :015:
-
Genau das fehlt bei uns noch bissel...:011:
-
Zitat von Red Baron;15322
Genau Sonntagstreffen.Ich bin dabei.:dft010: :dft010: :dft010:
Wann und wo????:wink: Zum Mittagessen wär ne Idee...wenn einer ein Vernünftiges kennt?? -
So hier ein paar Fotos....
Hab die Felgen DisgnStripes nochmals neu gezogen, sieht jetzt um einiges besser aus als vorher!!:011: Tieferlegung an der Hi A sieht in etwa gleich aus.... -
Hast dir aber richtig mühe gegeben...sieht toll aus! :045:
-
JA...ich war noch bei div. Lackierer und Werbedisigner....Resultat von den meisten....selber machen, Stück für Stück braucht etwas Geduld und Zeit... Lackieren sei enorm aufwenig nur das abkleben alleine schon:023:
Und daher fallen auch die Kosten relativ hoch...lohnt sich für mich aber nicht, da es ja nur Winterfelgen sind daher selber gemacht....;)
Bin auch ganz zufrieden mit dem Resultat vom 2. Versuch...mit dem 1. Versuch war ich nicht überzeugt..Mann sollte zu 2 sein ,gehd eindeutig besser:048: -
So heute resp. morgen is es weider soweit. Auto steht beim :003: und wird in den nächsten 2 Tagen auf Herz und Nieren geprüft, sprich rund um den Tempomat, weil der ja nicht mehr ganz 100 is:dft005:
werd sobald ich ihn wieder abholen kann, weiter Berichten...:023: -
So, hab gestern mein RS wieder abholen können.....Km Stand 42500 alles i.o.
Tempomat wurde ersetzt funkz. wieder perfekt. Steuergerät mussten sie noch einschicken, da anscheinend das Steuergerät nen Fehler hatte wegen dem Tuning.:022:
Jetzt is alles wieder i.o. und obwohl die Garantie abgelaufen is, ohne Beanstandungen erledigt ( aber ne andere Bude) werd das nächste Auto bei denen kaufen:wink: :dft003:
Das nächste Auto is auch schon in Sicht...nen BMW 335 Turing...geh ihn morgen Probefahren!!:wink: -
Hallo,
einen 335D ?
Gruß
mcasd -
Ja, nen Diesel und anschliessend der Benziner...:048: Mal schaun....
-
Hi,
der 335D mit Chiptuning ist eine Waffe !!!
Super Auto
Glückwunsch
Gruß
mcasd -
Wann soll es denn soweit sein?
-
Zitat von kasa;16145
Wann soll es denn soweit sein?
Mit was? mit dem Auto?? Noch nicht so rasch.....Nur mal ein wenig drücken:011: :018: MAl schaun ob er auch so gut läuft wie unsere RS....:018: -
So, BMW 335i Cabrio mal so ne Testfahrt gemacht und muss sagen, affengoil das geschoss....is der Hammer, 2 Turo einer für Untere Drehzahl und einer für den Oberen Bereich...is nen Heckantrieb aber im 1 Gang haut der ab wie Sau, nicht zu glauben sowas...:011: :018: Da kanst Drücken und Drücken den bringst nicht zum Durchdrehn...:P Zum Glück arbeitet da nen Kollege, der wird mir dann, wenn es soweit is, noch ein paar dicke % rausholen:004:
Aber zum Vergleich zum RS...Fahrwerk is ne Sportversion Hart aber trotzdem Komfortabel, Lenkung sehr präzise und sehr ruhig, auch beim Beschleunigen kein ruckeln o.ä...Ausstattung, is hald BMW fehlt nix, fast zu viel, brauchst kaum alles....
zum Verbrauch, wenn man bedenk das man 400 Ps und nen Drehmoment von 510NM hat is 10.5 l nicht gerade viel aber der Preis!!Naja muss auch kein Neuer sein, einen Gebrauchten tus ja auch... Fazit...ne Goile Karre , Fahrspass pur aber etwas zu teuer, da hab ich beim RS ne bessere Preis/Leistung und auch ne menge Spass:018:
Hab ja mein RS in der Werkstatt gehabt wegen dem Tempomat....Is ja alles gut und Recht....Das A....von der Bude hatte mir ja gross erzählt das alles auf Garantie geht! Ne Woche später purzelte aber ne Rechnung von 200 Sfr ins Haus...is ja ein Ding..grad richtig aufgeregt:dft007: Werd jetzt mal mit meinenm Anwalt sprechen was der dazu meint....mal schaun...gehd ja gar nicht, bei dem kauf ich garantiert kein Auto... -
Zitat von ccxo;16849
So, BMW 335i Cabrio mal so ne Testfahrt gemacht und muss sagen, affengoil das geschoss....is der Hammer, 2 Turo einer für Untere Drehzahl und einer für den Oberen Bereich...is nen Heckantrieb aber im 1 Gang haut der ab wie Sau, nicht zu glauben sowas...:011: :018: Da kanst Drücken und Drücken den bringst nicht zum Durchdrehn...:P Zum Glück arbeitet da nen Kollege, der wird mir dann, wenn es soweit is, noch ein paar dicke % rausholen:004:
Aber zum Vergleich zum RS...Fahrwerk is ne Sportversion Hart aber trotzdem Komfortabel, Lenkung sehr präzise und sehr ruhig, auch beim Beschleunigen kein ruckeln o.ä...Ausstattung, is hald BMW fehlt nix, fast zu viel, brauchst kaum alles....
zum Verbrauch, wenn man bedenk das man 400 Ps und nen Drehmoment von 510NM hat is 10.5 l nicht gerade viel aber der Preis!!Naja muss auch kein Neuer sein, einen Gebrauchten tus ja auch... Fazit...ne Goile Karre , Fahrspass pur aber etwas zu teuer, da hab ich beim RS ne bessere Preis/Leistung und auch ne menge Spass:018:
Hab ja mein RS in der Werkstatt gehabt wegen dem Tempomat....Is ja alles gut und Recht....Das A....von der Bude hatte mir ja gross erzählt das alles auf Garantie geht! Ne Woche später purzelte aber ne Rechnung von 200 Sfr ins Haus...is ja ein Ding..grad richtig aufgeregt:dft007: Werd jetzt mal mit meinenm Anwalt sprechen was der dazu meint....mal schaun...gehd ja gar nicht, bei dem kauf ich garantiert kein Auto...
Hallo!!!
Was ist dein RS für´n Erstzulassung.... ???? -
01.11.2005 Warum meinst du??
-
Ich bin ja eigentlich auch BMW Fan. BMW hat bei uns schon fast 20 Jahre Familientradition. Aber ich bin eben langsam mit der Preispolitik nicht mehr zufrieden. So das ich mich dann doch vom BMW getrennt habe. Ich würde es mir überlegen, auch wenn das Auto noch so geil ist. Mich macht der 135i ja richtig wahnsinnig. Aber wenn ich die Kosten mal zusammen rechne. Denn mit dem Kauf alleine ist ein Auto ja nicht finanziert. Ich denke da gibt es günstigere Alternativen.
-
Zitat von black-magic;16854
Ich bin ja eigentlich auch BMW Fan. BMW hat bei uns schon fast 20 Jahre Familientradition. Aber ich bin eben langsam mit der Preispolitik nicht mehr zufrieden. So das ich mich dann doch vom BMW getrennt habe. Ich würde es mir überlegen, auch wenn das Auto noch so geil ist. Mich macht der 135i ja richtig wahnsinnig. Aber wenn ich die Kosten mal zusammen rechne. Denn mit dem Kauf alleine ist ein Auto ja nicht finanziert. Ich denke da gibt es günstigere Alternativen.
Ja da hast du recht...der RS is ne perfekte Alternative dazu darum werd ich auch voraussichtlich bei dem bleiben, bin hald nur so am rumgucken was da sonst noch für gutes rumfährt...;) IS auch grad gelegend gekommen da ein guter Kollege bei denen arbeitet...sonst währ ich auch nicht BWM gefahrn...hab auch so meine abneigungen gegen BMW, bin aber mit dem Model mal so auf den Geschmack gekommen:048: -
Zitat von ccxo;16853
01.11.2005 Warum meinst du??
Haben wir nicht 2 Jahre garantie?? Also bis 1.11.2007... Heute schreiben wir den 7.7.2008:011: -
Ich liebäugel ja schon seit einiger Zeit mit dem "alten" Honda NSX. Macht sich nur blöd als Familienauto:cry::dft005:
-
Ja is schon klar, nur hatte das 05/06 Model ne Rückrufaktion wegen dem defekten Tempomat!! Der Fehler tritt bei dem Model so gegen 40tkm ein...
Und wenn der mir 2 mal sagt er nehme dies auf Garantie dann is es auch so, ansonsten hätte ichs nicht gemacht und das hatte ich auch so kommuniziert...:wink: -
Zitat von ccxo;16861
Ja is schon klar, nur hatte das 05706 Model ne Rückrufaktion wegen dem defekten Tempomat!! Der Fehler tritt bei dem Model so gegen 40tkm ein...
Und wenn der mir 2 mal sagt er nehme dies auf Garantie dann is es auch so, ansonsten hätte ichs nicht gemacht und das hatte ich auch so kommuniziert...:wink:
Da musst du gewalltig schauen, das du nicht aufs Dach bekommst:007: . Die 200.-- kannst du auch anders einsetzen....
Solche versprechen sind zum :020: wenn es nicht klappt.....