Alter User - Neuer RS

• Hallo Zusammen,

ich habe IHN am Freitag geholt und ..... schwärm ..... einfach goil.
    Mein neuer RS ist jetzt Schwarz, CR, mit DSG und Columbus (rSAP), ansonsten mit fast allem drin außer CD-Wechsler.
    Macht einfach Spaß und macht Gute Laune.

Weiterhin Gute Zeit
    Stevie

RS TDI Combi, FL
    Schwarz, Columbus, Soundsystem, rSAP, DSG, Variabler Ladeboden, Popo Heizung, SD,:peace:

• Na dann immer viel Spass mit dem RS :shakehand::peace:8) und allzeit Gute Fahrt

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo und Willkommen.

Zitat von StevieBW;97493

...ansonsten mit fast allem drin außer CD-Wechsler....

Und für was brüchte man den?

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• ja dan viel spass mit deinem RS!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Na endlich kommt mir dann auch regelmäßig einer entgegen :D auf daß ich auch mal weiß wie er von vorne aussieht ;)

Viel Spaß mit deinem neuen Schwarzen ... und demnächst machen wir dann ein Minitreffen bei ner Tass Kaff und ner Lucky

:peace: Norbert