Federwegbegrenzer KW V1

  • Hallo,


    Weiß jemand was ich für ein durchmesser bei den federwegbegrenzer brauche beim KW Gewindefahrwerk Variante 1 brauche??


    Gruß

    LOW is my lifestyle

  • Wozu brauchst denn Begrenzer ?? :dontknow:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • da will wohl jemand breite Felgen drauf haben und nicht auf den Tiefgang verzichten :D;)

    Skoda Octavia RS


    KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

  • oder haben wir eine bastelstunde!;)
    ich glaub die haben ca17mm im durchmesser.

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Zitat von Sgt.Paula;97475

    Was wie ein tiefgang....


    naja wenn er Breite Felgen fahren will und nicht wieder hoch schrauben will ;)


    halt "tief" bleiben will:D

    Skoda Octavia RS


    KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

  • Meiner Meinung nach sind Federwegbegrenzer der allerletzte Ausweg, wenn das rad schleift. Ich halte persönlich nichts davon:mulmig:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • das ganz ist auch nichts,weil es kein federelement ist.außerdem leidet der fahrkomfort u.das fahrverhalten wird deutlich schlechter.alles was nicht ohne begrenzer ins radhaus paßt,gehört da auch net hin.
    am blech würde ich auch nichts machen!;):shakehand:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • ich hatte ne 9x19 ET35 mit 235 reifen vorne und hinten unter, mein gewinde war ganz unten und könnte trotzdem normal fahren ohne begrenzer....weil noch 5cm platz zwischen reifen und kotflügelkante war....

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • ich glaube nicht das du das KW 45cm tiefer schrauben kannst...bekannt sind mir eigentlich nur das es so 7cm tiefer geht....
    Also weiß ich nicht wo du die zahlen her hast...

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • also das da nix schleift kannste mir nicht erzählen....hab auch das KW Var. 1 und 8,5x19" mit 235er Reifen drunter und wenn auf der Rücksitzbank 2 Leute sitzen und ich über hügliche Straßen oder Kurven etwas schneller nehme schleift es hinten, weil die berühmte Kante im weg ist....

    V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm