Hallo Leute,
ich hab jetzt meinen Neuen seit 10 tagen und hab knapp 900km gefahren. Gestern Morgen auf der Autobahn zum langsamen eingewöhnen mit 160 km/h auf der Autobahn...kein Problem.
Am nachmittag dann, ebenfalls auf der Autobahn, fängt das Auto bei 140 km/h an mit lauten Geräuschen vom vorderen linken Rad auf sich aufmerksam zu machen. Es ist ein lautes, gleichmäßiges Brummen, wie als ob man auf der weißen Fahrbahnmarkierung fährt und es wird immer lauter. Ich also wieder langsamer gefahren, alles bis 130 km/h kein Problem aber ab 140 ging es jedesmal los. Vibrationenc am lenkrad hab ich dabei keine verspürt.
Dann Abends auf der Heimfahrt das Geräusch einmal kurz bei 160 km/h, dann hab ich nochmal weiter probiert und bin mal 10 min 180 km/h gefahren und plötzlich war nichts mehr zu hören...alles wieder ok?
Ich dachte erst an eine falsch eingestellte Spur oder ein kaputtes radlager, dazu passt aber eigentlich nicht, das es ein paar Stunden später wieder ohne Probleme ging. Muss sich da bei den Radlagern erst was einlaufen oder so?
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben was das sein könnte oder hatte jemand auch schonmal sowas? Garantie ist klar aber mein Freundlicher kann das nicht so ganz nachvollziehen, bzw. auf gut Deutsch er glaub mir nicht!
Wäre für jede Hilfe dankbar.