Traktion Frontantrieb

• Ich fuhr eine Zeitlang mal den C300 (170KW) und hatte damit überhaupt keine Probleme. 6Zylinder Sauger und leider Automatik. Aber da ging selbst ohne ESP nicht viel mit Scherren. Die Kraftentfaltung ist halt mit Turbo eine andere. Der 350 CDI ist da ne ganz andere Hausnummer und Bedarf doch den elektronischen Helferlein :D
    Ich stimme aber der Tatsache zu, daß das höhere Gewicht und somit schlechtete PS/KG Verhältnis für mich in keinem Nutzverhältnis steht. Traktion könnte besser sein, brauche aber bis jetzt nicht wirklich 4x4.
    Summa: ich "lieb" meinen RS. Hier und da hat er Schwachstellen, aber man darf das Preis/Leistungsverhältnis nie aus den Augen lassen. Es gibt bessere, ausgewogenere und felxiblere Autos aber zu welchem Preis....:weisbier:

V/RS TDI CR Combi Silber:peace:
    Zusatzausstattung Alarmanlage Innenrraum, HHC, Dachrreeling silber, Bluetooth1, Funktionsablage, MM Anschluß, Netztrennwand, PTS vo/hi, SWD vo beheizt:weisbier:

• bubbles
    :shakehand:;):thumpup:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich