Dresden und Umland

  • Hallo Zusammen,


    mache gerade in Dresden Urlaub.
    Habe schon mehrere RS gesehen.


    Ist einer von hier dabei gewesen?


    Meiner ist ein Combi FL - candy weiß.


    Gruß
    Bike-Blitz

  • meiner auch :D

    Skoda Octavia V/RS 2.0 TFSI
    :shakehand: bestellt: 10.08.2009 :peace: Übergabe: 6.11.2009
    :D Milotec Seinwerferblenden & Grill :D kleiner Soundausbau
    next Step -> ???

  • Meiner ist Race Blau /PIR-DY
    Bin in Heidenau/Dresden/Pirna unterwegs
    Es lebe unsere Sportgemeinschaft

  • Bin derzeit auch in DD unterwegs und ich leide mit meinem Auto bei den Strassen hier :grumble:.


    Das polltert überall und dabei fährst schon nur 20-30 über das Kopfsteinpflaster :sweat3:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Zitat von kasa;97467

    Bin derzeit auch in DD unterwegs und ich leide mit meinem Auto bei den Strassen hier :grumble:.

    Das polltert überall und dabei fährst schon nur 20-30 über das Kopfsteinpflaster :sweat3:



    Wem ssagst du das war jetzt ein paar Tage in Stuttgart das war wie Urlaub:P

    V/RS TDI Combi Race Blue
    Kaw Federn, Interlagos Felgen, Milotec...:)

  • Zitat von Emil;97470

    Wem ssagst du das war jetzt ein paar Tage in Stuttgart das war wie Urlaub:P




    in Stuttgart die sind genau so sch... wohne hier und merke es jeden Tag:cry:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Zitat von Bike-Blitz;97235

    Ist einer von hier dabei gewesen?


    Möglich, schwarzer FL, PIR-CT...!

  • Ja Servus, meiner ist auch weiß... Schön in DD was ??

    LG




    V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

  • Zitat von kasa;97467

    Bin derzeit auch in DD unterwegs und ich leide mit meinem Auto bei den Strassen hier :grumble:.


    Das polltert überall und dabei fährst schon nur 20-30 über das Kopfsteinpflaster :sweat3:


    Na aber HALLO... es gibt bestimmt noch Straßen mit dem berühmten Kopfsteinpflaster, die muss man aber suchen, weiß ja nicht in welchen dunklen Ecken von DD Du Dich rum treibst, aber so ne richtig und ich meine richtig schlechte Straße kenne ich nicht mehr...?? :P

    LG




    V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

  • Zitat von sipre;97572

    Na aber HALLO... es gibt bestimmt noch Straßen mit dem berühmten Kopfsteinpflaster, die muss man aber suchen, weiß ja nicht in welchen dunklen Ecken von DD Du Dich rum treibst, aber so ne richtig und ich meine richtig schlechte Straße kenne ich nicht mehr...?? :P


    Die Staufenbergallee ist bestimmt noch mit Kopfsteinplaster ;)

    Skoda Octavia V/RS 2.0 TFSI
    :shakehand: bestellt: 10.08.2009 :peace: Übergabe: 6.11.2009
    :D Milotec Seinwerferblenden & Grill :D kleiner Soundausbau
    next Step -> ???

  • Neustadt, Allaunstrasse, hinterm Neustädter Bahnhoft, Königsbrücker Strasse usw. :)

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Zitat von baby_blade;97587

    Die Staufenbergallee ist bestimmt noch mit Kopfsteinplaster ;)


    Ein Stck. schon.... !! OK.. :bussi:

    LG




    V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

  • menno hier wird immer noch von Z1 Fahrern getextet, keiner fragt hier mehr nach U1 Fahrern..seufzer, dabei seh ich nur Ocis im standart Race blue so richtig noch U1 Ocis kaum noch auf Dresdens Straßen

  • Zitat von Rene & Alexandra;97482

    in Stuttgart die sind genau so sch... wohne hier und merke es jeden Tag:cry:



    Da war ich ja bei dir in der nähe:P Leutenbach:D ich fand die Straßen gut, du solltest mal bei mir lang kommen hier:angry2:

    V/RS TDI Combi Race Blue
    Kaw Federn, Interlagos Felgen, Milotec...:)

  • Zum Thema Dresden um Umgebung folgendes: auf der A4 zwischen Görlitz und Dresden habe ich auch schon eine silberne RS Limo mit DD Kennzeichen gesehen, handelte sich hierbei allerdings um ein Videofahrzeug der Autobahncops! :pig:
    Geschmack scheinen sie ja zu haben! 8)

    V/RS Combi TSI FL, black magic, Columbus, Soundsystem, Schiebedach, Dachreling silber, Nichtraucherpaket 8)

  • Zitat von Emil;97696

    Da war ich ja bei dir in der nähe:P Leutenbach:D ich fand die Straßen gut, du solltest mal bei mir lang kommen hier:angry2:




    Bin ab und zu in Meisen finde die Straßenn dort aber auch ok

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Mal blöde und spontane Frage, gibt es in der Nähe von Dresden in Tschechien einen grossen Einkaufspark? Dachte so im Kreis Decin oder Usti?

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Kommt drauf an was du suchst! Ich lebe in Usti!
    Sag mir einfach bescheid, was genau du suchst und ich sage dir bescheid.

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

  • Falls einer einen RS Kombi in BMP mit SC Kennzeichen sieht, das bin dann mal ich ... :D Mach heute Abend wieder die BAB unsicher und dann das Oberlausitzer Seenland :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich