Zusatzinstrumente "DashDAQ II/XL"

• Klingt interessant

Wie wird das angeschlossen?
    Muss man da zum Händler?
    Oder ist das Plug & Play?

Bertii

Erstes Tuning: original Kurzstabantenne :D

• Wird einfach per Kabel (was man schön verstecken/verlegen könnte) an die OBD-Buchse gesteckt. Holt sich von dort Daten und gleichzeitig Strom, was wiederum interessant ist, weil sich das Teil somit vermutlich automatisch mit ein- und ausschaltet.

Deswegen würde mich jetzt interessieren, ob jemand das schon mal live und in Betrieb gesehen hat und ob dann tatsächlich auch alle Daten abgebildet werden.

V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

• naja... da kann ich mir auch meinen laptophalter wieder in den beifahrer-fußraum klemmen und den anstöpseln... ich weiss net, mir sagt das ding nicht wirklich zu...

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• muss man da noch irgendwelche Kabeln im Motorraum anschliessen, bzw. was aufbohren oder so?

Mir würde schon der Digitale Tacho und Drehzahlmesser genügen :-)

Und der Preis ist auch nicht so wild.......haben früher die mobilen Navis auch gekostet.

ist auf alle Fälle ne interessante Sache

bertii

Erstes Tuning: original Kurzstabantenne :D

• ich finds zu teuer :-(

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

• Also wenn das wirklich alles kann was da drauf steht dann ist der Preis doch gerechtfertigt ! Oder sagen wir relativ ... muss natürlich jeder für sich wissen, was einem so eine Spielerrei wert ist !

Und möget ihr immer noch nen Gang zum runterschalten haben !:D

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    @ 198 KW

Verbrauch: 13,7 - 19,4 Liter