Tachoeinheit sitzt nicht richtig

• Hallo Gemeinde,

hab nun seit einer Woche meinen neuen RS FL und folgendes Problem.
    Die Tachoeinheit sitzt offensichtlich nicht richtig fest? Am oberen Rand ist zwischen Tachoeinheit und Armaturenbrett ein Spalt. Man kann richtig dazwischen schauen.
    Ich habe die Einheit nach oben richtig rein gedrückt. Hält auch erstmal. Aber nach einem weilchen Fahrbetrieb rutscht die Einheit wieder ganz allmälig nach unten und es entsteht wieder der Spalt.

Man merkt auch keinen Widerstand oder soetwas beim reindrücken.
    Wie wird denn die Tachoeinheit befestigt? Mit Klipse oder ist die angeschraubt oder wie?
    Vielleicht sind ja bei mir die Befestigungen rausgebrochen oder so?
    Sollte beim Neuwagen natürlich nicht sein.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Ich würde da auch nichts selber dran machen sondern lass es in der Werkstatt machen, hast dich Garantie. Am ende Brichst noch etwas ab und dann bist Schuld und keiner ersetzt dir das.

:peace:V/RS Facelift 2010 TFSI, schwarz, KW Var.1 Gewindefahrwerk, H&R-Spurplatten 20mm/30mm, Duplexanlage Einzelanfertigung, Lesitungssteigerung ca. 280 PS, getönte Scheiben, LED-Rülis red/smoke, Ladekantenschutz, Hb4 XenonLook Nebler, Chromstyling Eigenbau, Römer-Tuning hinten Rechts, Mitte, Links :peace: