Fox-Links/Rechts Anlage

  • Zitat von Doctor;11794

    Also ich bin ja kein Freund von irgend welchen Schnippselarbeiten an der Karosserie, mir gefällt eigentlich der originale Endtopf am besten!
    Finde diese Variante des "plattgedrückten" irgendwie "aufgesetzt" und nicht zum Erscheinungsbild des RS passend, ich denke, für eine Rechts-Links Anlage ist das Auto etwas zu "schmal"? Weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll...


    Aber ist Geschmackssache und wenn es vernünftig gemacht wurde...:024:


    Mir gefiel der Original Endtopf auch. Aber wenn ich ihn jetzt so vor mir liegen sehe mit den aufgemachten Endteilen...ziemlich enttäuschend. Kein Wunder hört man da nichts. Ist übrigens keine grosse Schnippselarbeit.
    Zu welchem Auto passt den für dich eine Links/Rechts Anlage? Finde ihn eigentlich nicht so schmal...

    RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

  • Naja, halt auf die Autos, von denen es man gewohnt ist...


    MB AMG, Porsche, Touareg, BMW M etc....
    Am liebsten wäre es mir, wenn ich mir meinen Traum vom Wochenendspielzeug erfüllen könnte, aber bis dahin fließt wohl noch einiges an Wasser durch die Elbe :-)


    Was, glaube ich, am RS richtig gut kommen würde, allerdings wohl auch nur bei der Limo, wäre der R32 Endtopf, der in der Mitte:018:

  • Ehrlich? Dir gefällt der Auspuff vom R32? Ich habe bis jetzt noch nie etwas positives gehört...Mir gefiel der Auspuff am alten R32.

    RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

  • Also ich will ja auch nicht die Anlage mit den Graden Rohren sondern wenn die mit den links-Rechts 2x76...
    aber ich hab mich anders entschieden,denn ich hab kein bock auf das Gefriemel an der Stoßstange....

    Also hab ich mir jetzt mal die Sportauspuff Anlage ab Kat von milotec bestellt...mal schauen.....

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

  • der beitrag ist schon etwas älter.... aber mich interessiert wie denn der deplex vom sound her bei einem TFSI ist!??!


    http://fox.he-webpack.de/shop/…typ-59-rechtslinks-p-2573


    einige hatten ja geschreiben, dass sie sich diese anlage bestellt haben... konnte leider noch nichts über den klang lesen!


    wer kann mir helfen!? :008:


    die pumpe

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Hallo Luftpumpe


    Der Klang ist wirklich gut. Ziemlich laut sogar.
    Sonst schreib mir ne PN und ich mach ein Soundfile.

    RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

  • Hallo


    Ich habe noch den TFSI aber ist ja fast dasselbe.


    Nein absolut kein Leistungsverlust.


    Gruss

    RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

  • ich habe die Anlage auch sogar angepaßt an meinen 1,8 TFSI die ist extrem geil super sound nicht wie der M***** dreck!!! ( sorry mußte ich sagen)

    hier auch ein Video davon!!!! ich hoffe man hört es gut raus:
    http://www.youtube.com/watch?v=ujaAtRc8cYk

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • was für bilder willst haben?

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • ich mache heute welche in der Garage ist aber net gerade sauber wenn es dich net stört ?

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • ich meinte zwar mit dreckig das auto aber egal ich mache welche und stell dir dann rein bei meinem vorstellungsthread siehste ja dann

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • hallo meine ist eine bastuck die könnte auch etwas lauter sein aber das geht ja von unsere regierung nicht mehr
    so was zu finden wird nicht einfach! wo faucht

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Passt die Vierrohrvariante von Fox eigentlich noch wenn man die Heckschürzenlippen von milotec dran hat?

    mfg Lars:)


    `08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten

  • Zur Frage meines Vorgängers: Ja.

    Ich muß diesen Thread aber auch nochmal bemühen.:)

    An diejenigen, die schon eine Fox-Anlage haben: Sind die 2 Endtöpfe eigentlich symetrisch?

    Kann bitte mal einer ein Foto von unten einstellen???

    Gruß

    Tom

  • Hallo Race blue,

    ich bekomme am Montag meine Anlage druntergebaut... :)

    Ich mache dann mal Bilder, wenn das Auto noch auf der Bühne ist.
    Habe die Anlage aber schon so gesehen.
    Die Töpfe (falls Du mit symmetrisch gleich meinst) sind symmertisch (also gleich ;))

    Habe mir aber andere Endrohre "gewünscht"...

    Gruß
    mcloud


    VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

  • Ja, das meinte ich mit symetrisch. Die Töpfe sehen identisch aus.

    Super!:embarrassed:

    Vielen Dank schonmal für die Info.

    Ein Foto wäre toll.

    Welche Endrohre hast Du denn gewählt? Und wie lange war die Lieferzeit?

    Gruß

    Tom

  • Habe mir je ein ovales Endrohr ausgesucht. Habe leider kein Bild. Wirst aber das Endergebnis sehen... ;)

    Waren doch etwa 4-5 Wochen Lieferzeit, da die Endrohre "Sonderanfertigung" sind. Kann es auch kaum erwarten.
    Ich hoffe, es gefällt mir auch so... :dontknow:

    Gruß
    mcloud


    VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

  • Ich hab mal versucht, mich unters Auto zu klemmen, um n paar Fotos von der Vierrohranlage zu machen.
    Ich denke, man kann auf jeden Fall erkennen, dass die Töpfe symmetrisch liegen, wie ja schon geschrieben wurde.

    mfg Lars:)


    `08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten

  • Dann brauche ich das nicht mehr zu machen... ;)

    Ich habe aber noch eine Frage zum Abschlepphaken. Hast Du den woanders wieder drangeschweißt?
    Ist er überhaupt nötig einen zu haben? Was sagt der TÜV dazu (Abschlepphaken ja/nein)?

    Danke für die Info...

    Gruß
    mcloud


    VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

  • Nö, hab ich nicht, ist ab.
    Mein :) meinte dazu, das ist egal. Wenn überhaupt sei der Vordere wichtiger, damit man mal selbst abgeschleppt werden kann, aber hinten ist egal.
    Und n TÜV-relevantes Teil wäre es ohnehin nicht. Weder vorn noch hinten.

    mfg Lars:)


    `08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten

  • Hab aber im Netz verschiedene Antworten dazu gefunden.
    Manche sagen Du mußt,wenn das Auto z.B. geborgen werden sollte, einen vorne und hinten haben. Dann habe ich auch gelesen, man muß nicht unbedingt einen haben.
    Grübel, grübel... wir werden es sehen ;)

    Gruß
    mcloud


    VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

  • Wieso sollte das Auto denn geborgen werden müssen.
    Wir fahren doch alle vorschriftsmäßig und stets aufmerksam, da sollte sowas doch nicht passieren;)


    Race Blue
    Ich hab sie auch direkt beim :) einbauen lassen und der Meister meinte auch, dass dies das erste Mal war, dass er ne Fox-Anlage verbaut hat und er war echt begeistert von der Passgenauigkeit und der Verarbeitungsqualität, wenn man mal den ja doch recht günstigen Preis bedenkt.
    Also ich bin superzufrieden damit.

    mfg Lars:)


    `08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten

  • Paßgenauigkeit und Quali stimmen also auch. Was will man mehr?

    mcloud: Ein Foto von deiner Anlage wollen wir aber trotzdem, schon wegen der anderen Endrohre.:)

    Wegen der Bergung: Ich schätze wenn du ein Auto irgendwo bergen mußt, wirst du den Abschlepphaken dafür eh nicht gebrauchen können. Außerdem ist die Karre dann so im Eimer, da kannste das Bergungseil auch woanders drumtütteln.;)

    Gruß

    Tom

  • Fotos von der Anlage werde ich dann in meinem Vorstellungthread stellen....
    Morgen ist es so weit, kann es kaum erwarten. ;)

    Mit dem Abschlepphaken werde ich mich weiter informieren...

    Gruß
    mcloud


    VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI