W8 Innenleuchte, perlgrau mit grüner Tastenbeleuchtung

• Hallo,

suche nach einer perlgrauen W8 Innenleuchte ohne Schiebedach mit grüner Tastenbeleuchtung.
    Bevor ich eine neue kaufe, frage ich erst einmal hier, vielleicht hat ja noch einer eine da liegen.

also einfach anbieten, vielleicht kommt man überein.

LG Rico

• Mit grüner Tastenbeleuchtung gibts die nur vom Superb... Ausser du lötest die LED´s von ner VW Leuchte um.

Willst die lackieren und dann in den RS basteln?

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Zitat von SilverSurfer;95993

Mit grüner Tastenbeleuchtung gibts die nur vom Superb... Ausser du lötest die LED´s von ner VW Leuchte um.

jain, bei JM Style z.B. habe ich im Dezember schon eine bestellt mit grüner Beleuchtung, falls ich jetzt bei der Suchanfrage keine zu einem günstigeren Preis bekomme werde ich auch wieder dort bestellen. Habe vorne schon eine drin und auf RGB umgebaut. So kann ich mir die LED Farbe aussuchen. Will jetzt den Fond auch noch anpassen.

Zitat von SilverSurfer;95993

Willst die lackieren und dann in den RS basteln?

Habe leider keinen RS, also jedenfalls keinen RS Motor unter der Haube :), ansonsten ist er aussen soweit im RS Look.
    Somit brauche ich nicht lackieren, ich glaube aber schon einige Anbieter gefunden zu haben die auch schwarze W8 Leuchten anbieten.

LG Rico

• Also mit der RGB Beleuchtung hast jetzt mein interesse geweckt! Fotos? Infos? Immer her damit! :D

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• Ah, schick schick! Leuchtet jetzt aber wenig auf die Armaturen, sieht zumindest so aus.
    Ist das grün der Tasten identisch mit denen der Armaturen oder sieht man abweichungen?

Vielleicht bau ich mir doch noch ne zweite Leuchte rein :embarrassed:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• Zitat von SilverSurfer;96058

Leuchtet jetzt aber wenig auf die Armaturen, sieht zumindest so aus.

Das war die erste Version, habe danach die LED's noh ein wenig ausgerichtet, die grünen leuchen jetzt in Richtung Radio und nachdem ich meine Mittelconsole neu gemacht habe (Radio, neue climatronic, Blende) sieht es um einiges besser aus. Ich will am WE mal ne komplette Fotosession machen. Hoffentlich ist das Wetter dabei i.O.

Zitat von SilverSurfer;96058

Ist das grün der Tasten identisch mit denen der Armaturen oder sieht man abweichungen?

Ja das Grün ist leicht anders, irgendwie nicht so "rauchig" wie die originalen, fällt aber nur bei sehr genauen hinsehen auf. Stört aber nicht den Gesamteindruck finde ich.

Zitat von SilverSurfer;96058

Vielleicht bau ich mir doch noch ne zweite Leuchte rein :embarrassed:

Also ich werde es auf alle Fälle machen, da ich immer versuche alles komplett zu haben, egal was es mehr kostet. ;)

PS: bist du beim Skodatrefrfen im Erzegebirge mit von der Partie?, dann kannst du es dir ja mal live anschauen. Da kann ich die Lampe auch schnell mal aus dem Dach reißen um mal dahinter zu schauen.

LG Rico

• Treffen im Erzgebirge? Weiß ich garnix von, müsst mich mal informieren ;)

Hab mir ja ne W8 eingebaut und die Tasten umgelötet, aber das grün ist viel "grüner" als das der Instrumente, stört mich schon ein wenig. Dann werd ich wohl die nach hinten bauen und ne neue schwarz lacken und vorne reinfummeln...
    Wenn die Tastenfarbe echt so nah ans Original rankommt bestell ich vllt auch eine bei JM, danke für den Tip ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• Zitat von SilverSurfer;96070

Treffen im Erzgebirge? Weiß ich garnix von, müsst mich mal informieren ;)

steht alles hier, also im Banner aufjeder Seite ;)
    http://octavia-rs.com/forum/sh…d.php?goto=newpost&t=5190

Zitat von SilverSurfer;96070

Hab mir ja ne W8 eingebaut und die Tasten umgelötet, aber das grün ist viel "grüner" als das der Instrumente, stört mich schon ein wenig. Dann werd ich wohl die nach hinten bauen und ne neue schwarz lacken und vorne reinfummeln...
    Wenn die Tastenfarbe echt so nah ans Original rankommt bestell ich vllt auch eine bei JM, danke für den Tip ;)

Also die Tastenbeleuchtung habe ich ja so bei JM Style bestellt, und die sieht auf alle Fälle identisch zur restlichen Skoda Beleuchtung. Zumindest sehe ich da keinen Unterschied.
    Auch die grünen Ambi LED's leuchteten im gleichen Grün wie der Rest. Nur ich wollte eben die Farbauswahl, und dafür gibt es leider nur klare RGB LED's. Jedenfalls habe ich noch keine anderen gefunden.
    Also die kannst getrost nehmen, kostet eben in Grün/Grün knapp 70 EUR mit Versand. bei JM Style gibt es aber nur Perlgrau und Beige. schwarze hat der leider nicht.

LG Rico

• Dann bestell ich mir eine Ambi rot, Tasten grün. So hab ichs in meiner auch. Und die farbe ist egal, wird einfach lackiert ;)

Dann kommt noch die Türgriffinnenbeleuchtung und dann solls das mit LED´s gewesen sein

Ach das Treffen, schon klar... Da muss ich mal schauen, bin da erst 2 wochen wieder daheim. Kommt drauf an was die "Regierung" sagt :P

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi