Dezent S felgen inkl Reifen

  • da nun auf meinem 2.RS nun auch 19" montiert werden ewrden meine Dezent S in 18" verkauft
    Felgen inkl neuer Conti Sport Contact 2 225/18/40 - Reifen (keine 500km) gefahren.

    Felgen sind wie man an den Fotos erkennt ohne Kratzer!!

    Preis EUR 1000,-

    Ausserdem habe ich noch 4Stück Netpune Felgen NEU zum Preis von EUR 500,-

    und 4 Stück gebrauchte Zenith Felgen ebenfalls ohne Reifen

    Bei interesse bitte einfach pm :wink:

  • Klingt vielleicht blöd. Aber mehr wie 800-900€ werden es wohl leider nicht :mulmig:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Thx für Feedback.

    1k wäre meine ungefähre Vorstellung gewesen.

    Ach ja und dann habe ich noch originale Neptune Felgen ungefahren in 7,5x 18 Zoll

    und gebrauchte 18" von einem 2006er RS

  • Felgen auch wenn Neu ist immer so ne Sache. Weil viele die Neptune verkaufen usw. mehr wie 100-130€ pro Stück wirst wohl da auch nicht unbedingt bekommen. Leider .... Mit den Zenith siehts ähnlich aus :big eye:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hab mich jetzt etwas im Inet schlau gemacht und denke das EUR 500,- für die Neptune drinnen sein sollten.

    D.h ich ruf 4Stück Netpune Felgen NEU zum Preis von EUR 500,- aus :peace:

    Versand oder auch Abholung in Wien möglich

  • Zitat von Randy;97132

    Was haben die Dezent für eine ET??
    Lg
    Andy



    gleiche Einpresstiefe wie die original Felgen.

  • Welche Größe haben die zenith? 17" oder 18"?
    Wie stehts um deren Zustand und was sollen sie kosten? ;-)

    V/RS Combi TDI Race Blue
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet,
    Dachreling silber, beheizbare Scheibenwaschdüsen, AHK, Gummidichtung Motorraum
    Bestellt: 25.03.2010 - Lieferung 01.06.2010

  • Zitat von KTES;97137

    Welche Größe haben die zenith? 17" oder 18"?
    Wie stehts um deren Zustand und was sollen sie kosten? ;-)



    die Zenith sind auch 18"
    Zustand gebraucht aber tadellose Otpik ( wenn ich es schaffe mach ich nächste Woche fotos)

    Preis dachte ich so EUR 450,-

  • Hi Tom, verkaufts die Neptune evtl. auch einzeln. Ich habe eine gestern angefahren :shit::cry:


    Vielleicht wollen ja andere User auch nur eine und wir bekommen noch 3 weitere User die nur 1 oder evtl. 2 brauchen.


    Also ich wär dabei!


    Gruß Stefan!



  • Sorry, die Neptune werden nur zusammen verkauft, weil einzelne Felgen wesentlich schwerer zu verkaufen wären.

    Gruß
    Tom

  • Aufgrund der Anfragen nun Foto von einer der Zenith Felgen (Verkauft werden nur die Felgen ohne Reifen) Fotos der restlichen Felgen folgt

  • hier die Fotos von dem 2. Satz Dezent S von diesen stehen ebenfalls 4 Stück in perfektem Zustand zum Verkauf.
    Die Felgen sind wie man sieht grau lackiert worden.

    Preis wie im 1.Posting angeführt EUR 500.-