Rs TDI DPF Kombi zu Verkaufen

• Baujahr:2007
    Kilometer:82tk
    Außenfarbe:Schwarz
    Tuning:LED-Tagfahrleuchten,Domstrebe,Folierte 3.Bremsleuchte und Cateyes
    Fahrzeug ist ein Unfallfahrzeug.
    Tip top gepflegt innen und außen.
    Preis:17000€ VHB

• Kannst du mal ein paar Fotos von deinem RS einstellen? ;)

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• Bilder, Ausstattungsdetails etc. solltest Du schon nennen... Auch um den hohen Einstiegspreis zu erklären. Habe meinen 2007er mit grade mal 5Tkm mehr vom Händler inkl. Garantie für locker 2 Mille weniger erstanden... Deshalb: Ausstattung beschreiben!

MfG subbort

01/2011- heute: Octavia Combi FL RS TDI DSG, black magic, Navi Columbus, MFL mit FSE Premium, Leder Supreme, Sitzheizung hinten, SunSet, PDC vorn, el. Glas-Schiebedach, NSW mit Abbiegelicht, Standheizung Webasto Evo5 mit T100 HTM-FB
    04/2010-12/2010: Octavia Combi VFL RS TDI, race-blue, Navi Nexus, BT-FSE, SunSet, Dachreling, 18"-Neptune

• Also für ein Unfallfahrzeug finde ich den Preis auch etwas hoch.. was ist denn dabei/drin?

MfG,
    Muetzli

• ist das denn ein Unfallfahrzeug oder hast Du lediglich das k vergessen? (k)ein Unfallfahrzeug, das würde dann auch den Preis noch erklären

Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß:cool:

Haha, hab den ersten bekommen :P

• Sry für die ungenaue Beschreibung war in Zeitnot.
    Fahrzeug hatte einen Treffer an der rechten Seite der Behoben wurde vom Fachmann.
    Zur Ausstattung Teilledersitze,Klimaautomatik,Sitzheizung vorne,Xenon-Scheinwerfer,8-fach Bereift Winterreifen auch auf Alus,neuer TÜV,Navi nachgerüstet.Bei weiteren Fragen einfach melden.
    Liebe Grüße
    Maurer007

• Also bis auf Winterräder und Navi is das alles Serie :dontknow:

Stolzer Preis mein Freund

• Was genau umschreibt der Begriff "TREFFER"?
    Bist Du angeschossen worden? Wie hoch ist denn laut Gutachten (welches sicherlich bei einem Unfall über 700,00€ erstellt wurde?!) die merkantile Wertminderung? Vor allem, was war denn alles beschädigt und musste ausgebessert werden? FRAGEN über FRAGEN....

Sorry, aber Deine Entschuldigung bezüglich mangelnder Zeit lasse ich da nicht gelten (es sei denn, Du wurdest tatsächlich angeschossen und befindest Dich noch auf der Flucht :D)!

Entweder man möchte/muss etwas verkaufen oder aber man entscheidet sich für 100% vom "NICHTS" ;)
    Und 17000€ für einen 3 Jahre alten RS mit Standard-Ausrüstung bekommst im Leben nicht...leg 3000,- drauf und geh´zum EU-Händler und hohl ´nen NEUEN....

• lt. Schwacke liegt der Wert für Deinen bei ca. 14000,- Das ist dann aber keine Unfallfahrzeug.

Und 1200,- merkantile Minderung ist schon recht heftig. Hatte selbst einen Schaden von 6000,- an meinem und da wurde gerade eben um 400,- gemindert. Also war der "Treffer" wohl doch recht großzügig umschrieben?!