Endlich ist er ist da....

• Hallo,

gestern konnte ich endlich meinen RS bei fever in München abholen. Habe am 6. März bestellt, d.h. nach 10 Wochen war er da.

Für alle die überlegen bei fever ein Auto zu kaufen, denen sei geraten TUT ES!!! :)
    Vielen Dank an Herrn Verzi (von fever) noch mal auf diesem Weg.

Zu fever kann ich nur sagen:
    - super freundlicher Kontakt
    - extrem schnelle Antwortzeiten
    - gute Preise
    - exzellenter Service

So aber jetzt mal zum Auto. Gekauft habe ich mir den RS als Combi (MJ 2010 --> FL) mit dem 2.0 TDI CR (125 kW).

Da es von München bis zu mir nach Hause 450 km sind konnte ich das Auto auf meiner ersten Fahrt gleich ausgiebig testen.
    Ich bin absolut begeistert von dem Wagen, sowohl was den Komfort als auch die Fahrleistungen angeht (habe ihn aber nur bis max. 3.000 Touren gedreht).

Hier ein paar kleine Details:

- Octavia RS Combi (MJ 2010), 2.0 TDI CR (125 kW)
    - Blackmagic Perleffekt
    - Leder Supreme (Volleder)
    - Navi Columbus
    - Soundsystem
    - Kurvenlicht (in den Nebelscheinwerfern)
    - Freisprecheinrichtng mit Handyhalter an der Mittelkonsole
    - PDC vorne
    - der Rest ergibt sich aus der deutschen Serienausstattung...

Mich wird man dann öfters auf der A5 (Kassel Richtung Frankfurt) und auf der A661 (Oberursel Richtung Egelsbach) sehen. Abends natürlich in entgegengesetzter Richtung.

Ach so, ich habe ein Gießener Kennzeichen (GI-...)

Also dann an einen schönen Gruß an alle RS-Faher(innen). :)

equinox01

• dan wünsche ich dir viel spass mit dem RS!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Dann mal die besten Glückwünsche zum RS, viel Spass damit und immer eine Knitter und Beulenfreie Reise ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Auch von mir viel spaß mit deinem Wagen. Da kann man nur hoffen, daß die Einfahrzeit schnell rumgeht, damit Du ihn bald richtig genießen kannst8)

Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß:cool:

Haha, hab den ersten bekommen :P

• Zitat von Eierpapst;95768

Da kann man nur hoffen, daß die Einfahrzeit schnell rumgeht, damit Du ihn bald richtig genießen kannst8)

Ja, das hoffe ich auch....
    Da ich aber knapp 800 km pro Woche fahre hab ich es Anfang nächster Woche geschafft! :)

Dachte mir, dass ich bei 1.500 km richtig drauftreten werde.

• Viel Spassssssssssssssssssssssrs.Und immer schön langsam, sonst "Blitz"wieder.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Gratuliere dir auch noch!! Viel Spaß damit.

Zur A5: macht grad keinen Spaß zum Fahren -> 5km Baustelle, 5km 120km/h, 5km Baustelle, 5km 120km/h, 5km Baustelle, 5km 120km/h
    So wars zumindest am 10. und 11. Mai.

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema