• Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Mat, bin 25 Jahre alt und hab mir endlich einen RS gekauft. :)
    Vor ca. drei Wochen hab ich zugeschlagen und mir einen Octavia RS, Bj. 2007, TDI gekauft.
    Ich denke ich hab da einen super Kauf gemacht, da mein RS erst 4200 km drauf hat.

• hallo!

und willkommen hier im forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hi, viel Spaß im Forum.

Gruß Michi

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• Na dann :heart:lich Willkommen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Na dann auch von mir ein :heart:-liches Willkommen bei uns!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!