Forumtreffen 2008

• Hallo RS Gemeinde.

Nachdem ich gerad mal ein wenig gestöbert habe, fiel mir auf, dass einige von Euch sich letztes Jahr ganz zwanglos mal getroffen haben.

Nun zu meiner Frage:
    Da sich ja doch sehr viele neue dazugesellt haben, wäre es doch sicher machbar, dass in diesem Jahr wieder hinzubekommen, oder???
    Oder ist sogar schon etwas in Planung?

Ich meine, mit genügend zeitlichem Vorlauf (und den haben wir ja Anfang März) sollte sich doch sicher für diesen Sommer ein Termin finden lassen, oder???

LG Micha

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• Sollte machbar sein...!!!!

Wir dachten an mehrere Treffen unterteilt in NORD, MITTEL und SÜD-deutschland sowie in der Schweiz. Da unser einzugsgebiet doch sehr groß ist...

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Das absolut geilste wäre natürlich, wen man sich alle zusammen mal treffen könnte, ca mitte Deutschland.....

Wäre doch cool......

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Also mehrere Treffen ist sicher für die breite Masse am einfachsten.
    Wäre ich auch auf jeden Fall dabei.

Sollte man dann nur zeitlich trennen, damit die von Nord, die Zeit haben, auch zum Treffen Süd fahren können :027:

Aber selbst EIN großes zentrales Treffen müsste doch machbar sein, oder???

werdet Ihr feststellen,

Mein Octavia RS

• Also ein zentrales Treffen wäre bestimmt von Vorteil das die leutz mal ALLE auf einem Haufen sind, sich mal kennenlernen und nicht getrennt voneinander ´n meeting machen müssen.

Ne Idee meinerseits: Vielleicht macht man das ja ein ganzes Wochenende lang und trifft sich evtl an irgend einem Campingplatz oder See? Zelten, Grillen, Feiern und so?

Was meint ihr?

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Natürlich müsste genügend platz sein und mit den örtlichen behörden alles geklärt. Altes fabrickgelände mit wiese.... oder sowas....

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

• Zeltplatz ist keine schlechte Idee.

Es würde auch ein Sportplatz tun, denn dort sind in der Regel sanitäre Anlagen, gute Parkplätze und nichtgenutzte Grünflächen zum Zelten (nicht das Spielfeld) :027:

Klingt schon fast wieder wie auf meinem letzten Auditreffen (Stadtlengsfeld) :dft003:

werdet Ihr feststellen,

Mein Octavia RS

• Um nun auch mal einen Vorschlag einzubringen:

Hab mich mal schlau gemacht. Laut National Geographics ist Niederdorla/Thüringen der geographische Mittelpunkt Deutschlands.

Habs mir in Google Maps mal angeschaut, Autobahn 4 ist nicht weit weg und in diesem Ort sind auch haufen Wiesen und Felder ringsum. Ich bin der Meinung, dass jeder Ort froh ist ein wenig Resonanz zu bekommen.
    Man kann ja mal dort anrufen....

Was haltet ihr von dieser Zentralen Idee???

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Das wär cool :-)
    Dann könnt ich aus dem Norden ohne Prob´s kommen und endlich mal wieder meine Eltern besuchen :-9
    Bis nach Eisenach ist´s von Niederorla ja nicht weit :-)
    Also dann mal ran an´s Treffen :028:

• Ich wäre auch dabei.
    Wenn es bei mir passt von der Arbeit her aus.
    Weil ich auch am Wochenende Arbeite.

Mfg
    Dennis

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• wäre auch dabei, aber wie wärs dann noch mit mit der zugabe einem bergrennen hoher qualität zuzuschauen?

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Location is mir persönlich Hupe, hauptsache wir pissen da keinen Behörden ans Bein... Also irgendwelche Felder plattmachen is nich...
    Mein "Stammplatz" is ein Campingplatz direkt an einem netten See in Bayern (wäre vielleicht für ein internationales Treffen nicht ganz blöd)...
    http://www.bannwaldsee.de

Und Sightseeing geht da auch en Masse!

Nur so als Vorschlag... :dft010:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• @diesel power
    Ist da eine anmeldung verbindlich/ervorderlich????

• ich sag mal so,wenn ich zusage dann erschein ich auch.denn bis dahin sind noch 3monate.
    wenn man es so früh weiß,kann man sich alles einteilen u.planen bzw ich werde mir zu diesem zeitraum nichts vornehmen;)
    ich hab mich einfach eingetragen......

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• @silversurver
    dein vorhaben finde ich von der umgebung her auch super
    gecko
    in verbindung mit deiner idee wäre ich auch dabei;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Es ist so, nehme ab und zu express aufträge entgegen, so das ich halt Termine nicht wahrnehmen kann.......

• Das Skoda Community Treffen und die Idee von silversurver liegt aber auch etwas weit südlich was? Also so richtig was für die Nördlichen ist das auch nicht....Ich denke den einen oder anderen von dort oben würde ein Treffen auch interessieren... Irgendwie de-zentral ;)

Trotzdem...jede Idee zählt...

• Hey Gemeinde!!!

Naja ein gesammtes RS-Treffen müste schon relativ zentral liegen, sicher würde sich dann ein Wochenende anbieten mit Zelten und allem was dazu gehört!!! Der Ort sollte möglichst zentral in Deutschland sein damit es Nord, wie Süd gleich weit hat!!!!

Wenn man aber zusätzlich noch ein paar kleiner treffen in Nord, Mitte und Süd machen würde, dann wäre es auch für die Member möglich daran teilzunehmen die nicht zu weit fahren wollen, natürlich können auch alle anderen darn teilnehmen...:015:!!! Desweiteren können sich ja alle Member weitere kleine spontane regionale treffen selber ausmachen.

Ich würde folgendes vorschlagen:

• Ein großes treffen, mit zentraler lage...
    • Drei kleinere treffen, NORD-SÜD-MITTE...

Was würdet ihr dazu sagen????

Grüße Sören...

• Sag ganz einfach mal : :045:

• ist eine gute idee............400-500km ist kein problem für mich zu fahren;)

• Ja wie gesagt, genügend zeitlicher Vorlauf ist ja da :027:
    Würde auch gern mal die Leute hier kennenlernen.
    Sei es auf einem zentralen Treffen oder aber auf mehreren kleinen.

Bodensee wäre mir für einen Tag etwas zu kurz. Also zu lang zu fahren für einen Tag.

werdet Ihr feststellen,

Mein Octavia RS

• Deswegn sag ich ja mehrer kleine, da kann jeder entscheiden wohin er fahren will und wohin nicht!!! Oder das Zentrale, für jeden was bei!!!

Grüße Sören...

• Und wer fährt nicht gern seinen RS ein wenig draussen rum.... :027:

• Also die Entfernung wäre kein Thema, denke mal das ich dabei bin, wie auch immer die Entscheidung für ein zentrales Treffen ausfällt;)

Und das mit den Regio-Treffen behalten wir uns auch im Hinterkopf, oder? Klingt sehr gut die ganze Geschichte!

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• der bodensee ist doch übers we oder habe ich da was übersehen:012:

• Da wird sich mit sicherheit was finden,ich würde auch vorbei kommen wenn es jetzt nicht ganz so weit weg ist.
    Muß halt früh genug geplannt werden,da ich jedes zweites wochenende Arbeiten muß.

Mfg
    Dennis

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Gibts denn schon was neues was ein Treffen angeht?

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• sieht nicht so aus:030: ;)

• dann ists ja gut;)
    damit das heuer was wird...........