Lamborghini Superleggera - ich durfte ihn bändigen

• Hey Leute .... seit gestern darf ich sagen " ich bin einen lambo gefahren " :lauthals::victoria::finger:

ich konnte gestern mein weihnachtsgeschenk von der Freundin in Berlin einlösen ... Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, aber ich bin trotzdem gefahren ...

Der Klang, der Anblick, die Blicke von anderen .... :D ein unbeschreibliches Gefühl ... Allein wenn man den Motor anmacht, dieses aufbrodeln des Motors ... wahnsinn .... zum Glück sind wir sehr viele Tunnel gefahren ... da war es wenigstens etwas trockener und man konnte mal etwas Gas geben ... also sowas brachiales hab ich noch nicht erlebt ... und dabei waren wir nur in der Ortschaft unterwegs ... aufgrund von dem Wetter ...

und die Blicke an jeder Ampel .... alle haben sie die Finger gezeigt und "wow, bor ey... " gesagt ... Fotos wie Sand am Meer geschossen .... also ich kam mir echt ein bissl wie der King auf Erden vor ... ich mein mein gutes Aussehen, super Körperbau und dann einen lambo fahren :lauthals: das muss einfach zusammen passen ...

Aber eins kann man sagen ... ein Lamborghini und ein Skoda sind vom selben Konzern ... somit habe ich mir bei dem RS Kauf einen gewissen Teil Lambo mitgekauft .... :D

mein Fazit: Ich wollte noch nie so sehr meinen RS chippen wie seit dem Wochenende *hehe* Es ist ein Hammer Gefühl und egal wo man mit dem Bullieden steht, man wird immer begafft ... und das ist geil :soldier:

Eure Pumpe

so hier nun ein paar Bilder ...

und hier noch das kleine Video :)

http://www.facebook.com/video/video.php?v=1193084767858&saved#!/profile.php?id=1850591969

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• na supi, ich auch will...

muß immer jemand mitfahren?
    was kost der spaß - wenn dus weißt.

Viele Grüße

Micha

Octavia RS TSI Facelift, EZ 07/2009, Schaltgetriebe, Speedgelb, Alarmanlage, Automatische Außenspiegelabblendung, Dachreling, GRA, Gepäcknetztrennwand, Bolero mit Soundsystem, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorn + hinten, Sunsafe, variabler Ladeboden, Lederaustattung Supreme, AGA BN-Pipes und 200 Zeller

• bin schon auch was geiles gefahren..8)

Im Dschungel frißt man oder wird gefressen.

Skoda Octavia² RS Limo Raceblue

• ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr