wie hast du denn das wieder gemacht???
Ist das so ne Art abbiegelicht???
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
wie hast du denn das wieder gemacht???
Ist das so ne Art abbiegelicht???
Ja das ist das Abbiegelicht....
ich habe es beim freundlichen freischalten lassen...in 5 Min war es erledigt
Gruß
Else
so wie es hier beschrieben wird, hat es auch funktioniert
http://www.octavia-forum.de/fo…=28618&hilit=abbiegelicht
Gruß
Else
Hey Else bist ja richtig Tuningsüchtig....:008:
Zitat von Dixi;6731Hey Else bist ja richtig Tuningsüchtig....:008:
Hallo Sören,
das gröbste ist ja fast erledigt, habe heute noch Tönungsfolie für alle Scheinwerfer und Rückleuchten, Samstag soll das Fahrwerk rein und in 1-2 Wochen soll er noch zum chippen, dann soll es erstmal gewesen sein
Gruß
Else
ist Tönungsfolie für Scheinwerfer legal???
bin doch neugierig
nein, natürlich nicht, aber die Lichtdurchlässigkeit ist wesentlich besser als bei lasierten Rückleuchten...
habe mir bei ebay auch noch eine passenden ABE gekauft für getönte Rückleuchten, wird schon gehen, hatte Jahre lang schwarz lackierte Leuchten, hatte nie Probleme
Gruß
Else
was es nicht alles gibt
Mein lieber Scholli, da klotzt aber jemand ordentlich ran! :015:
Wird die von außen drüübergeklebt??
Währe ja sonst ne mege Arbeit und verdammt fummelig.
Kannst ja mal Naricht geben wie die Rennleitung drauf reagiert.
Hoffe ja nicht das sofort die Kelle kommt wenn se dich anfliegen sehen.
:002: :002:
MfG
Marc156
Hey else----- RESPEKT nicht schlecht....sieht echt schick aus....:045:
Ich wollte ihn auch in Gelb.aber Götter Gatte hat gestreikt...MÄNNER :027:
Sag mal ...die Sachen von Milotec für den Stoßfänger.welche sind das?Hast du die nummer?
Hast du es selbst lackiert und eingebaut? Ich klopp mich hier bald mit meinem Man..der er sagt das die dinger im I-Net anders sind als wenn sie da sind und für meinen nicht passen...haha..hab ihm gesagt,genau,bei allen passt es,nur bei mir nicht???? Der spinnt...hab jetzt keine Lust mehr zu dikutieren,dcenn jetzt wird es bestellt....
ich glaub das liegt daran das er selbst KFZ-Mechaniker gelernt hat....
so und jetzt noch mal...das Abbiegelicht,müssen die :003: in der Werkstatt dazu irgendwas wissen????
Genug genervt...grins....
Zitat von Marc156;7693Alles anzeigenWird die von außen drüübergeklebt??
Währe ja sonst ne mege Arbeit und verdammt fummelig.
Kannst ja mal Naricht geben wie die Rennleitung drauf reagiert.
Hoffe ja nicht das sofort die Kelle kommt wenn se dich anfliegen sehen.
:002: :002:
MfG
Marc156
Hallo,
die wird von außen geklebt...ist ja eine Steinschlagschutzfolie
Die ABE die ich habe hat mir bis jetzt immer gehofen....;)
Gruß
Else
Hallo Nicole,
mit dem "Männer" habe ich mal überlesen :dft001:
Hier erstmal die verbauten Milotec Teile:
Sportgitter für Stoßfänger Art.Nr.: 6340404
Sportgrill ohne Emblem Art.Nr.: 60004
Ich habe es lackieren lassen und selber eingebaut, war eine Kleinigkeit (bin ja auch mal Mechaniker gewesen )
Ich muß schon sagen das es ziemlich Passgenau ist, kann mich nicht beschweren....
Ich habe nur das hier mit zum :027: genommen:
Die Codierung des Steuergerätes für Bordnetz -J519 Nr.Teile 3C0937049AH, AJ besteht aus 30 Bytes (Byte 0 bis Byte 29).
Dabei wird der Wert eines jeden Bytes in zwei hexadezimalen Zeichen dargestellt.Die hexadezimalen Zeichen werden aneinandergekettet und als lange Codierung ins Steuergerät übertragen.Je nach Ausstattung ( Medium oder Highend ) ist eine Codierung möglich oder nicht möglich.
Hier die Codierung des Byte 23 zum freischalten:
Nebellicht mit Cornerlichtfunktion = 00001100
Nebellicht ohne Cornerlichtfunktion = 00000000
Wenn nicht aktiviert stehen dort nur Nullen und diese müssen durch die oben genannte 00001100 ersetzt werden.
Es ist aber wohl so das es nur geht bei oben genannten Steuergeräten mit der Kennung 3C.........AH,AJ geht.
Ich hoffe ich habe erstmal alles beantwortet :027:
Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung
Lieben Gruß
Else
Sorry , konnte ich jetzt nicht so klar erkennen da du Tönungsfolie geschrieben hast.Sieht aber mal richtig gut aus dei gelber Flieger.
MfG
Marc156
Hallo Else,
mir gefällt es echt gut mit dem dunkelen Leuchten und dem gelben Wagen... :045:
Hast Du evtl. auch ein paar Bilder mit eingeschaltetem Licht???
Danke
Das ging ja schnell. :047:
Vorne meine ich, dass die jetzt "etwas" schwach sind. Kann natürlich vom Bild herkommen...
Hast die Folie gut rüber gebracht..oder wars ne nervige Sache??Zeitaufwand???:032:
Zitat von mcloud;7883Das ging ja schnell. :047:
Vorne meine ich, dass die jetzt "etwas" schwach sind. Kann natürlich vom Bild herkommen...
ES geht eigentlic, man hat ca. 2% Lichtverlust, habe es mit meinem Kollegen nebeneinander ausprobiert, ist nicht viel Unterschied
Gruß
Else
Zitat von ccxo;7886Hast die Folie gut rüber gebracht..oder wars ne nervige Sache??Zeitaufwand???:032:
Das ging eigentlich recht schnell, bin aber auch mit Folien kleben etwas geübt, läßt sich aber 10 mal besser verarbeiten wie Scheibenfolie
Gruß
Else
Vielen vielen Dank Else......:003:
oohhh...das mit den mänen...na gut,dafür gibt es ein kleinen Streicheler auf das Köpfchen :015:
hätte dir ja gern ein knutsch smiley geschickt,aber den gibt es nicht..ggggrgrgrgrgrggr
Hallo Nicole,
wenn das so ist, sehe ich das nicht so eng mit den Männern :wink:
Gruß
Else
:009: Danke!:043:
hey else,
was genau hast du für die front von milotec bezahlt?
die teile mussten ja sicher lackiert werden oder?
und wer hat dir das abbiegelicht eingebaut und für wieviel?
greetz numannl1983
@numannl
habe es noch nicht bezahlt, muß noch zum , der hat erstmal alles bezahlt....
habe sie lackieren lassen und selber eingebaut...
Das Abbiegelicht wird nur freigeschaltet beim
Gruß
Else
Zitat von ElseHamm;8608Alles anzeigen@numannl
habe es noch nicht bezahlt, muß noch zum, der hat erstmal alles bezahlt....
habe sie lackieren lassen und selber eingebaut...
Das Abbiegelicht wird nur freigeschaltet beim![]()
Gruß
Else
Is es auch möglich ab nem 06er Model freizuschalten???:032:
Meines Wissens soll das nicht möglich sein, würde einfach mal beim reinschauen und ausprobieren lassen
Gruß
Else
Hallo zusammen,
so heute habe ich meinem RS noch etwas Chiptuning verpaßt
ist schon der Hammer was da noch so zu machen ist RESPEKT :wink:
Und dann habe ich mir gerade noch ein Paar Nightbreaker für die NS gegönnt...
übrigends, wenn man die Scheinwerfer eben rauszieht, kann man ganz bequem die Lampen wechseln, nur mal so als Tipp
Gruß
Else
Hi, wo haste den denn Chippen lassen ?
bzw. von welcher Firma ist die Software ?
Zitat von blackrs_tdi;8614Hi, wo haste den denn Chippen lassen ?
bzw. von welcher Firma ist die Software ?
Habe es bei Rüddel Motorsport in Duisburg machen lassen....
Gruß
Else
Wieviel Pferdchen hat er jetzt?
Hat jetzt 200 PS und ca. 400NM...
Auf dem Rückweg habe ich es gleich ausbrobiert neben einem Porsche Chayenne Turbo...bei 237 (laut MFA) mußte ich bremsen, etwas wäre aber noch gegangen...
Ist schon echt der Hammer dieser Unterschied
Gruß
Else
Welche Kosten muß man dafür einrechnen?
Zitat von schnellfahrer01;8621Welche Kosten muß man dafür einrechnen?
War diesen Monat Rabattaktion-alles zusammen incl. Tüv Eintragung 635€
Gruß
Else
Zitat von ElseHamm;8618Hat jetzt 200 PS und ca. 400NM...
Auf dem Rückweg habe ich es gleich ausbrobiert neben einem Porsche Chayenne Turbo...bei 237 (laut MFA) mußte ich bremsen, etwas wäre aber noch gegangen...
Ist schon echt der Hammer dieser Unterschied
Gruß
Else
Ja nicht schlecht....jetzt läuft er wie sau......:045:goil...:048:
Hab kürzlich eben so einen RS mal in freier Wildbahn gesehen. Kommt echt super die Farbe, sieht man auf den Foddos garnicht so. Bin begeistert! :045:
Hey Else sieht ja richtig schick aus! Sagmal so viel wie du veränderst, da könntest du je eigentlich ein eigenen Bericht aufmachen...:011: