Problem mit Falk F12 nachrüsung...

• Hab mit dem Kauf des Wagens gleich die Einbaulösung von Falk von meinen Freundlichen einbauen lassen. Zuerst war es so, das die Autolautsprecher erst ab einer Lautstärke von ca. 70% sauber den Ton durchgeschaltet haben. Unter dem schaltet er die Lautsprecher immer Später zu ,das man bei 50% nur noch das Wort "ABBIEGEN" hört. Bin dann zum Freundlichen und der drehte dann in dieser Zusatzbox von Falk an einem Widerstand auf der Platine.( Sah zumindest aus wie ein Poti...). Das Problem mit dem Ton vom Navi war gelöst, jedoch fiel mir auf das meine Lautsprecher vorne gar keine Musik mehr ausgaben. Ich also wieder umgedreht. Er drehte etwas zurück und ich habe das Problem nun hälfte, hälfte Saubere durchaltung vom Navi ab 60% Lautstärke und wenn ich den Wagen starte kommt für eine gewisse Zeit keine Musik aus den vorderen Lautsprechern. Seltsamerweise erst wenn ich starte, nur bei Zündung nicht. Habe auch das Gefühl je kälter es draußen ist, desto länger dauert es nach dem Starten bis Ton vorn raus kommt.( zw. 10sek. und 4 min.:sad:) Bin zwar Elektroniker, kann mir da aber überhaupt keinen sinnvollen Reim draus machen. Kann mir jemand weiterhelfen???der Freundliche weiß auch nicht weiter...

Ihr würdet mir sehr damit helfen! War ja nicht grad günstig der Spaß...

Octavia RS TDI CR LIMO InnenFL,
    Grau- Anthrazit Metallic, Nachrüstsatz von Falk (F12.3rd)(Für unverschämt viel € :() und sportlich kurzer Antenne :smile:

• Laut Falk muss es wohl so sein,:very_angry:. Naja der :) hat halt es wieder so eingestellt wie es war. muss ich wohl mit leben. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?

Octavia RS TDI CR LIMO InnenFL,
    Grau- Anthrazit Metallic, Nachrüstsatz von Falk (F12.3rd)(Für unverschämt viel € :() und sportlich kurzer Antenne :smile: