golf r felgen

• es handelt sich sich um 19er alus mit 235er reifen
    der wird bald geliefert u.er würde den satz sofort verkaufen.die reifen fahren nur von WOB bis zu mir.
    vielleicht werden sie auch oben getauscht u.bleiben dann ganz neu.
    sie müssen nicht zwingend weg,von daher keine späße mit dem preis.
    1felge mit reifen wiegt 23kg.....
    preis kommt am we rein!

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Hi,

was veranschlagst denn für den Radsatz? Und wo wäre der genaue Standort der Räder?

Ach ja: wie bekomm ich die dann eingetragen? Gibts das entsprechende Materialgutachten von VW? Und zu guter Letzt: Passen die Räder ohne Modifikationen auf den RS?

• Nein.... die gibts in Silber und in schwarz.... ist als Option wählbar.

Die Felgen selber kosten in der CH als Satz ca 5.000 CHF ;) ohne Reifen ;)

• Die orig. Preise sind sowieso bekloppt.

Da sollte man lieber warten bis sie eben mal so im Forum angeboten werden oder so.

Die OPC Felgen kosteten damals neu auch 480 EUR/Felge, im Forum ging der ganze Radsatz samt Reifen für 1000 EUR weg.

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• ja die Felgen gibt es in schwarz und in silber ...
    bei mir vor der Haustür steht einer der sie in silber drauf hat ^^ ;)

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• die flegen bekommt er in silber u.eine kostet bei VW 750€ ohne reifen.
    ich werde bis zum WE einen preis wissen!
    @all
    die felgen haben eine traglast pro felge u.sind vom gewicht her paßend zum RS.
    sie können bei einem tüv der lesen kann eingetragen werden.
    der satz wird bei mir ihn münchsmünster,soneberg (thüringen)oder CUX/hafen zu empfangen sein.;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Zitat von Mane/RS-10;94283

die flegen bekommt er in silber u.eine kostet bei VW 750€ ohne reifen.
    ich werde bis zum WE einen preis wissen!
    @all
    die felgen haben eine traglast pro felge u.sind vom gewicht her paßend zum RS.
    sie können bei einem tüv der lesen kann eingetragen werden.
    der satz wird bei mir ihn münchsmünster,soneberg (thüringen)oder CUX/hafen zu empfangen sein.;)

Eine Felge 750 Euro:big eye::big eye::big eye::big eye::big eye::big eye::cracy::cracy:
    Soviel haben meine 4 Stück gekostet! VW hat ein Rad ab :D

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• Sag mal mane-du treibst dich wohl in Sonneberg rum??da meld dich mal wenn du da bist da lad ich dich auf ein käffchen ein...:)

Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry:

• Also ich muss mal ganz ehrlich sagen, soooo dolle finde ich die Felgen jetzt auch nicht, dass ich so viel Kohle dafür ausgeben würde.
    Die sehen zwar gut aus.
    Aber für das Geld würde ich mir lieber nen ordentlichen Satz Audi RS4 / 6 felgen holen oder so.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• rs200+
    die felgen sind von einem kunden der sich den R gekauft hat;)
    @all
    nochmals zu korrektur......die kosten bei vw 670 ohne reifen.
    nun zu den einzelheiten!
    8x19et51 mit 235 reifen sollen komplett 2500 kosten.
    bis zur kw 19 können wir noch auf schwarze umbestellen.
    fals hier einer interesse hat,geht das nur mit einer anzahlung.da mein kunde nicht auf den schwarzen sitzen bleiben möchte,da er sonst mit silberne ausgeliefert wird.
    vom design her sind sie wie vom RS6 u.sind von der verarbeitung auch sehr leicht.....:shakehand:
    Rudebwoy53
    danke für die einladung
    ich bin leider nicht in der richtung unterwegs.mein kunde kommt aus sonneberg u.ist zeitssoldat in cuxhafen.der kommt ab u.zu nachhause u.natürlich zu mir;)

• 2500€ :worry: Puuuuuuuuuuuh, da würde ich persönlich lieber gleich auf BBS zurückgreifen :mulmig2: Das kommt sogar günstiger :blush:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• mal davon abgesehen das die reifen bei dem preis fast umsonst sind,ist der preis nicht soo schlecht.:shakehand:mein bekannter hat den text gelesen u.meinte er könnte mit 2200€ auch leben.;)