Teilenummern für Fahrwerk

• Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe. ich habe mir ein Original RS Fahrwerk bei ebay geschossen. Nun wollte ich überprüfen ob es auch Teile sind die zu meinem RS passen. Ich habe nur die Teilenummern die auf den Dämpfern usw. drauf stehen.

Jetzt kommt ihr ins Spiel:

Ich bräuchte jetzt jemanden der mir die Teilenummer abgleicht und sagt für welches Fahrzeug die genau sind.... Weil angeblich ist das Fahrwerk nur eine Woche gelaufen.

• 2x vordere Dämpfer: 1T0 412 103 A (Aufkleber: 1T0 412 015 MQ)
    • 2x vordere Federwegsbegrenzer: 1K0 412 303 F
    • 2x vordere Federn: steht nichts drauf nur 2 Farbklekse (rot+rosa)
    • 2x hintere Dämpfer: 1K0 513 029 GB (Aufkleber: 1K0 512 011 RH)
    • 2x hintere Federwegsbegrenzer: 3C0 511 359 B
    • 2x hintere Federn: steht nichts drauf nur 4 Farbklekse (blau+gelb+gelb+gelb)
    • 2x solche Gummiplatten (für was auch immer die sind): 1K0 512 149 B

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Danke schonmal :shakehand: und
    Grüße

Vince

Grüße Vince

• kann am montah auf der arbeit schauen, wenn das reicht?? was für ein RS hast du den BJ?? bzw von welchem RS sollen die sein??

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Ich habe nen RS Baujahr 04/2010.

War ein "ausversehen" Kauf bei Ebay

wenn du Montag nachschaust reicht das völlig.... ich denke mal nicht das in den nächsten paar Wochen mein fast neues Fahrwerk den Geist aufgibt... :D ....

obwohl.... bei den Straßen heute... man weiß es nicht

Danke soweit schonmal :thumpup:

Grüße Vince

• Willst du nicht noch mal ein originales Fahrwerk kaufen,hab auch noch eins zu verkaufen :)

• Wenn du mir es für den Preis verkaufst für den ich das Fahrwerk bekommen habe, dann nehme ich deins auch noch!! :D

Grüße Vince

• Habe gerade festgestellt, als ich alles sauber gemacht und verpackt habe fürn Keller, dass auf dem Dämpfern noch eine andere Partnummer aufgepresst ist!

Habe den ersten Post mal verändert

Grüße Vince

• 2x vordere Dämpfer: 1T0 412 103 A (Aufkleber: 1T0 412 015 MQ) -> deine Nr ist unbekannt. Richtige Nr: 1T0 413 031 HK

• 2x vordere Federwegsbegrenzer: 1K0 412 303 F -> Passt

• 2x vordere Federn: steht nichts drauf nur 2 Farbklekse (rot+rosa) Farbmarkierung 1x Rot 1x Violett

• 2x hintere Dämpfer: 1K0 513 029 GB (Aufkleber: 1K0 512 011 RH)-> 029GB passt

• 2x hintere Federwegsbegrenzer: 3C0 511 359 B ->Passt

• 2x hintere Federn: steht nichts drauf nur 4 Farbklekse (blau+gelb+gelb+gelb) -> 1x Blau 2x Gelb

• 2x solche Gummiplatten (für was auch immer die sind): 1K0 512 149 B ->passt sind die hinteren oberen Auflagen für die Feder

sollte also soweit Passen, hoffe ich konnte helfen;)

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Besser spät als nie:

hab vielen Dank!!! Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich die verkaufe oder behalte.....

Können die Dämpfer durch lange Lagerung kaputt gehen?

Grüße Vince