Wenn nochmal einer fragt obs beim VFL geht, lässt Uwe den Thread schließen

CH/LH über Nebler
-
-
Hab heute bei einem RS (EZ 05/2011) das CH/LH auf die Nebler umgestellt. Genauso wie vom Basti in der Anleitung geschrieben
ZitatStg 09 Zentralelektrik> lange Codierung >Byte17 >Bit3 auf 1 (schaltet auf NSW um)
gespeichert, raus und gut. Alles bestens .... Aber irgendwie ging das LH dann nicht mehr
.... CH aber schon. OK wieder zurück gestellt auf Xenons. genau das Gleiche ....
Falsch gemacht hab ich definitiv NICHTS
Aber woran kanns denn liegen , wenn LH aktiviert ist aber nicht funktioniert hat ? Den Lichtsensor hatten wir zugehalten, hätte funzen müssen ...
Nachtrag:
Jetzt schrieb er gerade das es geht
:dontknow: RIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
:mulmig2:
-
Und warum geht das bei mir nicht? Der Wert war bei mir auf 1 und trotzdem leuchten die Xenons!
-
Zitat
Und warum geht das bei mir nicht? Der Wert war bei mir auf 1 und trotzdem leuchten die Xenons!
Das MUSS gehen
ging ja gestern auch !!!!!!!!!
-
-
-
Ohhhhh Mann. Ihr beiden wieder
-
Noch mal ne Frage zu dem CH/LH beim FL.
Das CH/LH funktioniert bei mir nur wenn der Lichtschalter in Stellung 'Auto' steht. Nun möchte ich aber, dass das CH/LH auch in der Stellung '0' funktioniert. Gibts da ne Möglichkeit? Ich glaube es gibt im Steuergerät ein Punkt mit CH automatisch. Jemand nen Plan? -
Auf 0 geht das gar nicht. CH/LH geht nur auf Auto oder auf Abblendlichtstellung.
-
Wo das Thema schon mal wieder aktuell ist. Hat noch jemand mal das Problem gehabt, dass es nicht auf die Nebler umzuschalten geht, trotzdem der Wert entsprechend eingestellt ist?
-
Wichtig ist hier vielleicht noch folgendes ...
Wenn man einmal aufschließen drückt gehen die Nebler an, wenn man jedoch zweimal aufschließen drückt gehen sie aus ...
Genauso auch beim Öffnen, wenn man vorher einmal abschließen gedrückt hat, dann geht CH/LH auch bei einmal öffnen ...
Wenn man jedoch vorher zweimal abschließen gedrückt hat, geht das auch nur bei zweimal öffnen an ...Das ist vielleicht noch eine Lösung weils bei manchen nicht funktioniert ...
-
....bei mir leuchten ja die Xenons weiterhin trotz Umstellung..
-
....bei mir leuchten ja die Xenons weiterhin trotz Umstellung..
Wer hat es umgestellt ??
-
-
Dann hat vielleicht die Werkstatt was nicht richtig umgestellt
-
Wo das Thema schon mal wieder aktuell ist. Hat noch jemand mal das Problem gehabt, dass es nicht auf die Nebler umzuschalten geht, trotzdem der Wert entsprechend eingestellt ist?
Hab heute mal versucht zu programieren
und ging nichts an
habs gemacht wie hier beschrieben
kann das sein das das nicht geht weil ich ein grichichen reimport hab ohen xenons ? -
Ja kann gut sein weil ohne Xenon Brauch man auch kein High end sg. Vllt nur ein " normales 16 Byte sg" hast du abbiege licht auf den neblern? Wenn das auch nicht geht hast du kein sg was es schafft
Sent from my iPhone4s using Tapatalk
-
das wäre ja natürlich nicht so dolle
naja versuchs mal heute mittag mit dem abbiegelicht
freigeschaltet ist es jedenfalls nicht
dank dir für die antwort moe -
Wenn du doch vcds hast da kanns du ja sehen welches sg du da drin hast
Sent from my iPhone4s using Tapatalk
-
also konnte ohne probleme das abbiegelicht auf den neblern freischalten
hat sofort gefunzt...
jetzt steh ich wieder aufm schlauch
muss ich die zeit vieleicht einstellen oder sowas ...
wie war das bei euch ?
einfach haken setzten und los ?